• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer gesucht

freiradler

Aktives Mitglied
Registriert
27 September 2020
Beiträge
470
Reaktionspunkte
1.340
Ich suche einen guten Lackierer für mein Meisterstück.
Der gemuffte Stahlrahmen soll nicht gepulvert, sondern lackiert werden.
Evtl. noch die Muffen liniert, was aber auf den Preis ankommt.
 
Frankfurt wäre super, da ich dort den Meisterkurs mache, also auch den Rahmenbau.
Oder Köln und Umgebung. Bin von da aus auch mit dem Auto mobil.

Wenn die Leute gut sind ginge das auch per Versand. Allerdings hätte ich da ein bißchen Angst um den Rahmen, da mit dem Rad auch die Meisterprüfung verbunden ist.
 
Kannst mal bei den Altmetallern nebenan fragen, da haben viele extrem viel Erfahrung mit Lackschmiererei.
 
Ich sehr da nur das Problem das gute Lackierer in dem Bereich Bike gerne mal einen Warteliste von +1 Jahr haben. Geht das für dein Projekt in Ordnung?
 
Ich sehr da nur das Problem das gute Lackierer in dem Bereich Bike gerne mal einen Warteliste von +1 Jahr haben. Geht das für dein Projekt in Ordnung?
Zur Not wird das Rad erstmals unlackiert montiert und später nochmals demontiert.
Der Rahmenbau fließt nicht in die Wertung ein.
Wäre natürlich (auch für das Herz) schöner wenn das Meisterstück gleich auch ein Meisterwerk ist.
 
vorher kotzgrün:

Airbrushatalier Zeh, wenn er noch aktiv ist-immer eine gute Adresse!
Nachher animalisch veredelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für eure Beiträge.
Der Rahmen wird jetzt im Sauerland lackiert werden.
 
Zurück
Oben Unten