Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tretlager.
Ich hätte auch zur 105 gegriffen, aber gibt es nur in der Team Lackierung oder weiß. Beides nicht so mein geschmack. Das weiß ist zwar schick, aber 200gr. Mehrgewicht an Lack brauch kein mensch und ständig putzen auch nicht
Danke.
Was mich erstaunt ist die sehr gute Verarbeitungsqulität des Rades. Der Rahmen ist sehr sauber geschweißt. Habe mir heute mal zum Vergleich Räder von Cube angeschaut. Da liegen Welten dazwischen.
Ich denke, es war der richtige Kauf. Hoffe nur, dass das Wetter besser wird, damit ich mal ausgiebig testen kann.
Holger
Habe mir jetzt auch überlegt ein Roadlite als Zweitbike zu holen.
Auf dem 7.0 sind ja auch die Mavic WTS statt der Continental 4000 als Reifen montiert. Kannst Du nach Deinen ersten Tests vielleicht mal etwas zum Rollverhalten und Feeling des LRS mit den Mavicreifen sagen.
Ich glaub juz meint, dass es die Version mit der 105er nur in schwarz+gelb (Teamlackierung) oder in weiss gibt. Mit Ultegra Ausstattung gibt es schwarz oder weiss. Hier mal durchklicken -> http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2502
.
Ich möchte mich hier im Canyon Forum nicht unbeliebt machen. Das bei mir gelieferte Rad war auch einwandfrei. Außer dass man einen gebrauchten etwas verkratzen Vorbau bei mir verbaut hat. Schwamm drüber bin nicht kleinlich, denn bei mir wird er vom fahren auch nicht besser...
ABER
Mein Eindruck ist, dass man bei Canyon halt nur ein geschätzer Kunde bis zum Abschluss der Bestellung ist.
Danach wurde kein einziges meiner äußerst höflich und sachlich formulierten Mails mehr beantwortet. Vorher schon wenn auch mit 14 Tagen Bearbeitungsdauer. Einmal wollte ich die Lieferung um eine Woche nach hinten verschieben, dann habe ich einen rechtlich gravierenden Fehler auf der Webseite gemeldet (der bis heute nicht behoben ist) und dann habe ich halt gefragt warum ich eine gebrauchten Vorbau bekommen habe.
Nix, nada, keine Antwort!
ABER
Mein Eindruck ist, dass man bei Canyon halt nur ein geschätzer Kunde bis zum Abschluss der Bestellung ist.
Nix, nada, keine Antwort!