pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das sah wirklich ganz böse aus, wie er da im Kofferraum des Autos saßDas wirkte gerade fast als wenn er bewusstlos würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sah wirklich ganz böse aus, wie er da im Kofferraum des Autos saßDas wirkte gerade fast als wenn er bewusstlos würde.
Bei Tour oder Giro würde man eben ein Schloss o.ä. aus dem Heli zeigenBtw. Bildregie Vuelta Beschde!!
Gefühlt das ganze Peloton fährt zum Pissen an die Seite, sie schalten verzweifelt von einer Motocam zur anderen und hoffen irgendwas ohne Lörres zu finden…![]()
Das ist ja eine brandneue Erkenntnis Sherlock...Hm, gefühlt legt sich WvA aber auch recht häufig hin dieses Jahr. Oder täusch ich mich da?![]()
Ich wollte die Diskussion nicht unbedingt anfangen, aber: ja, macht er.Hm, gefühlt legt sich WvA aber auch recht häufig hin dieses Jahr. Oder täusch ich mich da?![]()
Der Fahrer vor ihm hat den Fehler begangen und sich langgelegt, danach folgte die Kettenreaktion....Ich wollte die Diskussion nicht unbedingt anfangen, aber: ja, macht er.
Das ist für mich persönlich der Kernpunkt, warum auch ich zu der Fraktion gehöre, die gesagt hat „Wout ist über seinen Peak“. Leider.
Die Einschätzung war natürlich sehr unpopulär in den letzten zwei Wochen und wurde angesichts der beeindruckenden Vorstellung ziemlich großspurig vom Tisch gefegt, aber er hat’s leider nicht mehr so im Griff, wie man das die letzten Jahre gewohnt war.
Wo genau habe ich ihm die Leistung abgesprochen? Ich halte dich eigentlich für des Lesens mächtig. Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn?Der Fahrer vor ihm hat den Fehler begangen und sich langgelegt, danach folgte die Kettenreaktion....
Ich denke nicht, dass Wout Probleme mit der Kurve gehabt hätte.
Passiert halt im Rennen...ihm jetzt deswegen seine Leistung abzusprechen ist mega daneben.
Wo genau habe ich ihm die Leistung abgesprochen? Ich halte dich eigentlich für des Lesens mächtig. Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn?
Die Leistung war freilich beeindruckend bisher und ich hätte mich sehr gefreut, wenn er so bis ins Ziel gekommen wäre.
Zum Gesamtpaket gehört halt auch, auf dem Rad zu bleiben. Die schweren Stürze sind häufiger geworden. Leider.
Das ist für mich persönlich der Kernpunkt, warum auch ich zu der Fraktion gehöre, die gesagt hat „Wout ist über seinen Peak“.