ricatos
Aktives Mitglied
Halber Ruhetag, sozusagenHeut Start um 13:42, nur 160 Km.. so'n Leben möcht ich haben!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Halber Ruhetag, sozusagenHeut Start um 13:42, nur 160 Km.. so'n Leben möcht ich haben!!![]()
Muss man auch nicht verstehen - jeder jammert ĂŒber die Hitze, und dann fahren die zwischen 14:00-18:00 wenn die Tagestemperaturen am höchsten sindâŠ.Halber Ruhetag, sozusagen![]()
Geht um die Fernsehzeiten bei der Zielankunft. Bei einer kurzen Etappe starten sie dann halt auch dementsprechend spĂ€ter.Muss man auch nicht verstehen - jeder jammert ĂŒber die Hitze, und dann fahren die zwischen 14:00-18:00 wenn die Tagestemperaturen am höchsten sindâŠ.![]()
Heute viele Altos:
Bergwertungen:
KM 27,4: Alto de Fonfria (2. Kategorie), 15,4 Kilometer lang, 4,2 Prozent steil
KM 104,6: Alto de VilachĂĄn (3. Kategorie), 6,3 Kilometer lang, 5,5 Prozent steil
KM 119,8: Alto de Mabia (2. Kategorie), 6 Kilometer lang, 5,7 Prozent steil
KM 139,3: Alto de MougĂĄs (1. Kategorie), 9,9 Kilometer lang, 6 Prozent steil
Klingt nach ner gemĂŒtlichen Eisdielenrunde.Heute viele Altos:
Bergwertungen:
KM 27,4: Alto de Fonfria (2. Kategorie), 15,4 Kilometer lang, 4,2 Prozent steil
KM 104,6: Alto de VilachĂĄn (3. Kategorie), 6,3 Kilometer lang, 5,5 Prozent steil
KM 119,8: Alto de Mabia (2. Kategorie), 6 Kilometer lang, 5,7 Prozent steil
KM 139,3: Alto de MougĂĄs (1. Kategorie), 9,9 Kilometer lang, 6 Prozent steil
Schrieb ich ja auch schon.Muss man auch nicht verstehen - jeder jammert ĂŒber die Hitze, und dann fahren die zwischen 14:00-18:00 wenn die Tagestemperaturen am höchsten sindâŠ.![]()
Daran sind aber die TV-Zuschauer schuld. Also wir.Schrieb ich ja auch schon.
Aber Geld geht vor Gesundheit...kennt man ja.
Um 12 Uhr bei 16 Grad hier bei Bierchen und Grillwurst Vuelta gucken, das kannste aber auch keinem zumuten. Da wĂŒrde ich mich als Zuschauer verweigern. 17-18 Uhr, 25 Grad, da fĂ€ngt's langsam an, dass es annehmbar wird.Daran sind aber die TV-Zuschauer schuld. Also wir.
Ich wage zu bezweifeln, dass jemand von morgens bis mittags Rattrennen guckt...
Ich wĂŒrde es in der Tat lieber vormittags schauen und nachmittags selbst radeln. Aber das ist halt rein subjektiv.Daran sind aber die TV-Zuschauer schuld. Also wir.
Naja - in Zeiten von d+/Relive ist das ja auch kein so gewichtiges Argument mehrDaran sind aber die TV-Zuschauer schuld. Also wir.
Viele arbeiten haltIch wĂŒrde es in der Tat lieber vormittags schauen und nachmittags selbst radeln. Aber das ist halt rein subjektiv.
Wobei moderat heiĂ in dem sinne angenehme 25 grad im maximum bei kĂŒhler atlantik luft heiĂt.Schrieb ich ja auch schon.
Aber Geld geht vor Gesundheit...kennt man ja.
Wobei es in Galizien eher moderat heiĂ ist.
Ja das tu ich auch. Aber halt auch um 11 Uhr und auch um 15 Uhr, und ich denke die meisten arbeiten auch noch um 17 Uhr wenn das Finale der Etappe eingelÀutet wird.Viele arbeiten halt
Die Diskussion war ja vorher schon da...Wobei moderat heiĂ in dem sinne angenehme 25 grad im maximum bei kĂŒhler atlantik luft heiĂt.
Also sehe da auch nicht den Punkt der gesundheitsgefÀhrdung und wundere mich warum ausgerechnet die heutige etappe Anlass einer Diskussion ist
Die Vuelta lĂ€uft zur besten Beamtenzeit. 16 Uhr fĂ€llt der Hammer, da ist man pĂŒnktlich mit dem Rad daheim, wenns in Spanien spannend wird.Ja das tu ich auch. Aber halt auch um 11 Uhr und auch um 15 Uhr, und ich denke die meisten arbeiten auch noch um 17 Uhr wenn das Finale der Etappe eingelĂ€utet wird.
Die Diskussion war ja vorher schon da...