• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
So eindeutig finde ich Kuss als Kapitän bei Visma gar nicht. Ich als Laie hätte gedacht, daß dort auf Kruijswijk gesetzt wird.

Wobei Kruijswijk ja, ähnlich wie Gesink, die sprichwörtliche Scheiße an den Hacken kleben zu haben scheint.
Drücke beiden die Daumen, daß sie heile nach Madrid kommen. Und bei Cian weiß man es nicht. Das bisherige Jahr war ja nicht so beeindruckend. Junges Talent, daß bisher nicht wirklich geliefert hat. Ob Visma daher auf ihn setzt? Bleibt Kuss der dieses Jahr noch weder Giro, noch Tour gefahren ist, wie ich gerade feststelle...OK, dann ist es wohl Kuss. Haha. Manchmal sollte man doch ein paar mehr Klicks machen. Sorry.
Kruijswijk hat doch schon ziemlich lange mit der Kapitänsrolle abgeschlossen. Denke dass das eine Doppelspitze aus Kuss/CU, Kuss scheint ja auch eine ordentliche Form zu haben.

Brauchen die heute eigentlich wieder eine Helmlampe?
Von den Rahmenbedingungen her sollte es kein Problem sein. Letzter Start ist 19:18 (unserer Zeit lokaler Zeit) und Sonnenuntergang ist 20:28 lokaler Zeit. Bei 12km Streckenlänge ist also fast eine Stunde Puffer vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es Verzögerungen oder funktioniert der offizielle live-ticker nicht:
1723906938529.png

Edit: oder sind das portugiesische Startzeiten, also um 1h versetzt?

Umfrage noch nicht gestartet.
Meine tips für top 10
Roglic bora
Team uae 2 fahrer
Sepp Kuss visma
Mikel landa Quickstepp
Van eetvelt Lotto
Ben Connor
Tiberi Bahrain
Rest bleibt Überraschung

Von den Rahmenbedingungen her sollte es kein Problem sein. Letzter Start ist 19:18 (unserer Zeit) und Sonnenuntergang ist 21:28. Bei 12km Streckenlänge sind also fast zwei Stunden Puffer vorhanden.
Und halt kein Gewitter wie im letzten Jahr. Dafür recht strammer Wind von der Seite, ganze Zeit Böen um die 50 Km/h…

An der Kameraführung merkt man direkt dass es die Vuelta ist. Bisschen zu viel Zoom im Zielbereich.

Zurück