• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Marmotte 2008

King of Ping

Mitglied
langsam wirds ernst, heute wird mein rad beim händler meines vertrauens noch einmal durchgechecked, neue bremsen, neue kette, und dann geht es am freitag morgen ab nach bourg d'oisans. ist noch jemand aus dem forum dieses jahr dabei?

AW: La Marmotte 2008

fahre heute nachmittag schon los bin mal gespannt ob sich das ganze training im letzten jahr auszahlt.vielleicht sieht man sich ja mal.wenn nich dann viel glück und gute beine.:)

Leider nicht, aber wir sind dieses Jahr im Urlaub fast die ganze Strecke gefahren, nur für Alpe d'Huez hats nicht mehr gereicht, wir waren zu kaputt. Viel Erfolg auf jeden Fall! Und meinen Respekt vor allen Teilnehmern!

ich habe es überlebt, etwas über 10 stunden, habe mir bei den verpflegungsstellen gut zeit gelassen denn ich wollte nur ankommen. galibier war das schlimmste, die letzten 2 kilometer waren das härteste was ich bis jetzt gemacht habe, ich hatte oben auf dem gipfel keine ahnung wie ich alpe d'huez noch hochkommen soll. habe mich dann in der abfahrt gut erholt und alpe d'huez war dann doch anstrengend aber kein problem

Vielleicht quälen wir uns ein paar Meter zusammen.

Ich mach meine Premiere dieses Jahr.

...mit klick auf die UK-Fahne; dann online bzw. by mail, sollte
auch 2010 funktionieren (aber stimmt, die site ist schon heftig...)

gruss

Zurück