• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Charly Gaul 2006

ich fahr auch mit - wetter wird bombig!
Machst du auf RTF oder heizen?

Der Gewinner vom verg. Jahr hatte am Ende 35,7 im Schnitt auffm Tacho. Da spiegelt sich der Anspruch der YStrecke wieder. Fahre aber auch zum ersten mal mit.

Viel Spaß&Erfolg
Peer

Hallo,

bombig wird das Wetter sicher nicht ...

Aber es könnte zumindest trocken bleiben.

Ich bin kein Amateur oder Profi. Versuch aber so schnell zu fahren, wie es geht. Aber wenn ich 30 im Schnitt fahren würde, wär ich schon zufrieden.

Bin bei dem schönen Wetter Di/Mi noch das Stilfser Joch und 3/4 vom Ötzi als "Training" gefahren. Hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt. Fühl mich im Moment nämlich ziemlich müde.

Auch viel Erfolg und Gruß
Peter

nene - das geht schon. Hast ja noch etwas Zeit zur Regenation. Immerhin haste Berge in den Beinen - ich nur Hügel ;-) Das passt schon.

Ja der Wetterbericht sagt etwas Regen an. Aber ich glaube trotzdem an gutes Wetter. An irgendwas muss man ja glauben ;-)

Ich werd mal versuchen, wie lange ich durchhalte, und mal schauen, was so geht. Bin dies Jahr nicht sonderlich viele Berge gefahren uidn bin verglichen mit dem verg. jahr 2 bis 3 kilo schwerer. Außerdem: Bei 170er Strecken bin ich nciht so erfahren. Bei 150 weiß ich was geht. Sonntag können sich bei mir die letzten 20 kilometer also etwas hinziehen. Zumal: Die letzte Steigung kurz vorm Ziel hat knapp 14 Prozent. Hoffentlich platzt mir da nicht die Wade ab! Ein echter Spreu-vom-Weizen-Trenner :D

Also hau rein - gib alles !!!

m.indurain schrieb:
Schade,

die Wetterprognosen für Morgen sehen seit heute ziemlich mies aus :( .

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&WMO=06590&PRG=citybild

Trotzdem ich relativ gut drauf bin, werd ich als Schönwetterfahrer bei Regen nicht fahren.

Vielleicht wirds ja doch noch besser. :rolleyes: