• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 99673
  • Erstellt am

Anzeige

Re: L
Schau mal hier:
L .
das war n Pinarello in bunt und aus Aelle, ein unterklassiges Modell mit ner 1050 dran..
Roy ..hast nix verpasst..angeblicher Verkaufpreis mitte der 90er war angeblich 3500 Mark,,da hab ich aber Bessere mit Deltas aus der Ära gesehen. zu dem Preis,das war ein Rad in sehr gurtem Zustand aber eben untere Mittelkasse für max. 1600 Mark
 
was ist hier nur wieder los???
warum wird ein erstpost nicht einfach mal zitiert??? :D

Wie fast immer wenn ein Neuling mit nem Mittelklasserenner hier um Hilfe bittet. :rolleyes:

Statt freundlich und höflich Auskunft zu erteilen wird auf verschwommene Erinnerungen herumgeritten.
Das Teil war ein Erbstück des Vaters und da könnte man besonnene und freundliche Töne anstimmen.

es war ein Mittelklasse Veneto in Pagageienoptik aber sehr gutem Zustand. Der Concor Profil war das einzige Highlight an dem Radl und wahrscheinlich allein schon 33% des Wertes.

Edit: einige Kommentare wurden nachträglich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
L oder l ist der elfte Buchstabe des klassischen und der zwölfte Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Er ist in den meisten Sprachen ein Konsonant. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %. Er ist damit der elfthäufigste Buchstabe in deutschen Texten. Wikipedia
Senf, unscharf
 
Zurück
Oben Unten