• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Naja es melden sich ab und zu wieder mal welche, die schreiben dann einmal was und verschwinden für ungewisse Zeit! Immer das gleiche :(

Da muss ich dir recht geben :(

Aber nun ja jetzt kommst dann wenigstens du wieder hier runter dann bin ich nicht mehr ganz so alleine unterwegs in der Gegend :cool:

aber nun ja wer weis ob ich dir noch nachkomme überhaupt :rolleyes:

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Das einzugsgebiet bei euch ist das doch zu klein.
Schaut doch eventuell mal in einem Schweizer Forum,vielleicht geht da mehr.

Das einzugsgebiet bei euch ist das doch zu klein.
Schaut doch eventuell mal in einem Schweizer Forum,vielleicht geht da mehr.

Moin Gata,

ich schau da schon ab und an hienein ist aber nie was passendes dabei wie ich finde.

Und was heißt hier zu klein???

Würde alled die hier schon geschrieben haben fahren wären wir ne große Gruppe.

Moin Gata,

ich schau da schon ab und an hienein ist aber nie was passendes dabei wie ich finde.

Und was heißt hier zu klein???

Würde alled die hier schon geschrieben haben fahren wären wir ne große Gruppe.

Das Radlergebiet ist bei euch nicht so riesig wie bei uns.
Im Vordergrund die Schweiz,im hintergrund der Schwarzwald wo auch nicht jeder Rad fährt.
Bei uns ist es doch ähnlich,würde jeder fahren der schreibt wären wir bestimmt 10 leute mehr.

Erste Heimatausfahrt am 26.2.
:wink2: :bier: :love: :mex: :dope: :lol: :fro: :lutsch: :jumping:
Wer kommt mit?
Wo gehts hin?
huiii ich freu mich schon (unübersichtlich) total drauf, egal wie fertig ich danach bin :)

Erste Heimatausfahrt am 26.2.
:wink2: :bier: :love: :mex: :dope: :lol: :fro: :lutsch: :jumping:
Wer kommt mit?
Wo gehts hin?
huiii ich freu mich schon (unübersichtlich) total drauf, egal wie fertig ich danach bin :)

geil geil ich komm mit :cool::cool::cool:

wüsste schon ein paar touren die wir in angriff nehmen könnten

Bestanden bestanden bestanden:jumping::prost::bier::feier::dope::lutsch:

Ab morgen für immer wieder im Wiesental unterwegs :)

Wetter soll wohl nicht mehr so toll werden am We, hier schneits im Moment auch! Aber sobald es das Wetter zulässt nix wie aufs Rad :)

Wenn morgen das Wetter so wird, wie vorhergesagt, dann werde ich mich morgen das erste Mal in 2011 auf den Renner setzen und ins bergigere wagen...
Also drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt :p

Noch jemand spontan Lust in Umgebung Schopfheim auf ne Tour?

Jetzt hat es mal ein paar Radler aus Lörrach und Umgebung.... Und????? wo seits????
Schaut mal in die Rubrik Schopfheim,Lörrach,Todtnau,Basel rein. Einige vo euch haben es ja bereits gmacht. Vielleicht ergibt sich ja was????
Frauen wo seits??????

Hallo Allerseits!
Ist von euch noch jemand in/um Friedrichshafen unterwegs?
Grüße Strawberry

Oh, das ist etwas arg weit, sind nur 30km von mir :D
Hast du trotzdem Lust, mal ne Runde zu drehen? Wenn wir uns ungefähr in Markdorf treffen, fahren wir beide ca. 15km und können dann noch ne schöne Runde drehen :)
Kennst du da gute Strecken? Um Markdorf bin ich meistens mit dem MTB unterwegs ;)

Und ich war heute fast in RV ... ;)

Eine gemeinsame Runde mit Start in Markdorf lässt sich bestimmt mal machen. War heute den ersten Teil meiner Tour mit einem Freund, der 75 Jahre alt ist, unterwegs. Bis vor ein paar Jahren war er noch aktiver Triathlet.

An Strecken kenne ich schon ein paar. Habe mein RR erst seit Februar und war früher nur mit dem MTB unterwegs. Das steht aber derzeit nur in der Garage.

Hier mal ein Link zu meiner heutigen Runde:
https://www.polarpersonaltrainer.com/shared/exercise.ftl?shareTag=81e9fee43048505dd28bfa167ea2f5d9

Zuletzt bearbeitet:
Super! Das kriegen wir schon mal hin :) Nette Tour hast du da heute gestartet - bist fast an meinem Arbeitsplatz vorbeigefahren :eek:
Ist ja witzig - ich habe mein RR seit April und bin davor auch nur MTB gefahren :p
Wir schreiben dann halt mal oder? :)

Hey, bin gerade nach Markdorf gezogen. Würde mich ab und an auf ein bisschen Gesellschaft auf dem Rad freuen wenn es vom Leistungsstand halbwegs passt. Ich will morgen Vormittag los.

Hallo Maggus1,
durch Markdorf komme ich bei meinen Touren beinahe andauernd durch. Da können wir gerne mal gemeinsam fahren. Nur jetzt am WE bin ich schon verplant ...
Grüße,
Wolfgang

Zurück