• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L´Eroica 2015

MarcCaad10

Aktives Mitglied
Wurde soeben benachrichtigt, dass ich in der Lotterieauslosung einen Startplatz erhalten habe. Ist noch wer dabei ? Wäre mein 1. Mal bei dieser Rundfahrt :)

Hab auch einen Startplatz bekommen.
Man muß ja schon bei der Anmeldung die Streckenlänge angeben, daher die Frage, ob man während der Fahrt auch von 135km auf 205km und umgekehrt wechseln kann. Ist halt schon was anderes, ob man 200km auf Teer oder auf Schotter fährt und jetzt kann ich das eigentlich noch nicht abschätzen, ob ich mir die gesamte Strecke antun soll.

Ich komm vom Chiemsee, mit meine "Retro-Renner" bin ich aber nach dem Neuaufbau noch nicht so viel gefahren.
Ich hatte ein Basso, das ich mir Mitte der 80er gekauft hab. Leider hatte ich das Rad dann mal zerlegt und die Komponenten - ziemlich gut - verscherbelt, Campa Jubiläumsgruppe, die schon damals eigentlich viel zu schade zum fahren war, und hab mir dann den übrig gebliebenen Rahmen doch wieder mit Campa Nuovo und Superrecord aufgebaut.
Jetzt muß ich nur noch mit meiner besseren Hälfte abklären, ob sie sich einen kleinen Herbstausflug in die Toskana vorstellen kann. Aber ich denke, wenn man das mit Florenz, Pisa oder Siena kombinert, stehen die Chancen auf eine Teilnahme gut....

Ich habe auch einen Startplatz und mein Renner ist bis auf die Reifen fertig. Bilder im Album

Ich weiß ;) In der Masse der komplett schwarzen Stealth Bomber sticht das Cube dann doch ein wenig raus ... und es fährt sich klasse

Zurück