D
Deleted5784
AW: kurzes oder langes Schaltwerk?
Hol Dir die Kurbel und Kassette bei Rose,
und das Schaltwerk bei irgend einem Händler, ders grad da hat....
man, was für ein Theoretiker.....
und am Ende kommt wahrscheinlich "Ich hab jetzt aus versehen groß-groß geschaltet und mein Schaltwerk ist abgerissen.... IHR SEID SCHULD weil ihr gesagt habt, daß das geht" oder so....
und für den Anfang empfehle ich trotz aller anderslautender Meinung DREIFACH mit langem Käfig.
Gerade als Anfänger, der hier auf mehrfache Frage nicht antwortet, wie sportlich er schon ist (oder bin ich blind), hat man damit definitiv die meisten Reserven.
Ich habe bei Roseversand den kurzen Kefig in kombination mit Kompaktkurbel (50/34) und 12-27er Kasette nicht bestellen können??
Es hies, sie dürfen diese Kombination nicht mehr verkaufen, weil die Gesamtkapazität überschritten wird. Den kurzen Käfig gibt es nur noch in verbindung mit der Heldenkurbel (53/39)
Und nun???
MfG
Turna
Hol Dir die Kurbel und Kassette bei Rose,
und das Schaltwerk bei irgend einem Händler, ders grad da hat....
man, was für ein Theoretiker.....
und am Ende kommt wahrscheinlich "Ich hab jetzt aus versehen groß-groß geschaltet und mein Schaltwerk ist abgerissen.... IHR SEID SCHULD weil ihr gesagt habt, daß das geht" oder so....
und für den Anfang empfehle ich trotz aller anderslautender Meinung DREIFACH mit langem Käfig.
Gerade als Anfänger, der hier auf mehrfache Frage nicht antwortet, wie sportlich er schon ist (oder bin ich blind), hat man damit definitiv die meisten Reserven.