• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurze Vorstellung

Bloody82

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin der Marco, 27 Jahre alt und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich mit dem Rennradfahren anzufangen, was ich schon seit einigen Jahren will aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht geklappt hat.
Da ich noch kein Rennrad besitze, werde ich mir hier die nötigen Anregungen und Informationen holen um die richtige Wahl zu treffen :D

Noch ein paar weitere Details zu meiner Person. Ich wohne im Norden von Niedersachen, bin verheiratet, habe Kinder und betätige mich sonst sportlich im Bereich Kampfsport (Ju-Jutsu).

Grüße Marco

AW: kurze Vorstellung

Also ich habe noch keins direkt ins Auge gefasst.
Habe aber schon ein paar Anregungen im Thread "Kaufberatung" bekommen.
Mein Geldbeutel wird die Wahl wohl stark mitbeeinflussen :-)
Aber bei dem ganzen Schnee kann man derzeit eh nicht fahren.

AW: kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin der Marco, 27 Jahre alt und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich mit dem Rennradfahren anzufangen, was ich schon seit einigen Jahren will aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht geklappt hat.
Da ich noch kein Rennrad besitze, werde ich mir hier die nötigen Anregungen und Informationen holen um die richtige Wahl zu treffen :D

Noch ein paar weitere Details zu meiner Person. Ich wohne im Norden von Niedersachen, bin verheiratet, habe Kinder und betätige mich sonst sportlich im Bereich Kampfsport (Ju-Jutsu).

Grüße Marco

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Viel Spass beim stöbern, informiern und schreiben!

Grüße Colorline

Zurück