Doch, Bremse. Die Schaltung kommt ja oben aus dem STI raus.Aber Schaltung, keine Bremse-oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Bremse. Die Schaltung kommt ja oben aus dem STI raus.Aber Schaltung, keine Bremse-oder?
Genauso.Also Schaltung "über Putz" als Wäscheleine und Bremse unterm Lenkerband?
Das war bzgl. norman68 gemeint. Dein Bild vom STI war soweit klar.Doch, Bremse. Die Schaltung kommt ja oben aus dem STI raus.
Wenn es nicht wg. Optik dieses transparente Aussenhüllendesign sein muss, dann bin ich bzgl. Bremszugaussenhülle immer noch ein Freund von namhaften Herstellern.Genauso.
Ja auch an der Schaltung. Aber Bremszug war optisch das gleiche.Aber Schaltung, keine Bremse-oder?
Du hast die Frage nicht verstanden. Es geht nicht um die Farbe, es geht nicht darum das ich nichts habe, es geht darum, dass die silberne Bremshülle extrem flexibel war. Es wäre toll so etwas in der Zukunft zu haben. Z.B für Tretlagerbremsen, oder den nächsten STI.Wenn es nicht wg. Optik dieses transparente Aussenhüllendesign sein muss, dann bin ich bzgl. Bremszugaussenhülle immer noch ein Freund von namhaften Herstellern.
https://www.radversender.de/3-Meter...elle-Bremszug-MTB-Bike-5mm-Transparent-Silber
Danke dir, mal sehen ob ich die irgendwo finde.Mein Hirn funktioniert noch. Mir ist wieder eingefallen was das ist. Das sind Gore Ride On 1997 die gab es auch in transparent
Höchstwahrscheinlich brauchst Du eine neue Kette bei 6 Zähnen mehr. Es sein denn, Deine jetzige war zu lang. 120 Glieder ist für ein "normales" Renn- oder Gravelrad ungewöhnlich viel. Was für KB hast Du vorne. Wie lang ist sind Deine Kettenstreben? Und lade Dir die Anleitung runter, wenn Du es selber machen willst.Guten Morgen,
ich möchte meine Kassette "sram rival xg-1250 10-30" tauschen mit der 10-36er Übersetzung. Benötige ich hierfür eine neue Kette? Meine jetzige hat 120 Glieder, passt die dann auch?
Was dann dazu führen würde, dass man Kettenglieder nicht mehr zählen bräuchte.Und lade Dir die Anleitung runter, wenn Du es selber machen willst.
Kann funktionieren – und tut es auch oft, bei mir z.B. mit einem 11-fach DA-9000-Schaltwerk an einem Canyon Ultimate aus 2015 – muss aber nicht. Es kommt auf Schaltauge und Ausfallende an. Wenn Du nicht jemanden findest, der das an dem gleichen Rad ausprobiert hat, musst Du es selber ausprobieren. Du merkst es daran, ob die B-Screw weit genug rein geht. Ggf. könntest Du dort auch eine längere Schraube nehmen.Fährt jemand n Shimano SS Schaltwerk mit 11fach 11-32 Kassette und kann mir verraten ob dies problemlos oder doch problematisch funktioniert?![]()
Falls noch nicht gesehen, beim Jagwire Road Pro Brake Kit ist so ein Flexstück auch dabei. Wenn ich mich recht erinnere war dieses Stück aber bereits fest mit der normalen Hülse verpresst........, es geht darum, dass die silberne Bremshülle extrem flexibel war. Es wäre toll so etwas in der Zukunft zu haben. Z.B für Tretlagerbremsen, oder den nächsten STI.