Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is bissl kryptisch...eigentlich sollten die hier passen, aber genau weiß man nicht und ich will mir net extra neue SRAM Beläge (da sind die dabei) oder die Dinger überteuert separat kaufen, hier liegen noch vier paar Trickstuff rum die erstmal weg müssenIst das was ganz spezielles bei Sram?
Sin(16.5°) * 5mm = 1,4mmDurch den Winkel der Sattelstütze erhöht sich der Nachsitz durch die Verstellung der Sitzhöhe schon etwas. 5mm wären also zu viel. Außerdem wird auch der effektive Reach länger. Es hätte also Auswirkungen auf die gesamte Position.
Ich nehme immer die Ergebnisse dieser Seite als MAXIMALdruck und sehe dann in der Praxis wie es sich ausgeht.Conti GP 5000 All Season, 69kg schwer, 25er vorne 28er hinten.
Wieviel Bar muss jetzt da rein? Fahre 4.4 vorne und 4.6 hinten - wieso? Keine Ahnung zum ehrlich sein,
bin froh um entsprechende Inputs.
Spannend danke! Das spuckt dann 4.86 vorne und 4.47 hinten aus.Ich nehme immer die Ergebnisse dieser Seite als MAXIMALdruck und sehe dann in der Praxis wie es sich ausgeht.
https://axs.sram.com/guides/tire/pressure
Alles was eine HT2/24mm Achse hat. Rotor z.B als Fremdhersteller.
Was für Abstandshalter meinst du und warum brauchst du das?