BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Der wird sich vor allem auch nach unten bzw nach oben bewegen (bei gegebenem Stützenauszug), weil du ja ums Tretlager rotierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man die Sitzwinkel wissen. Nur mit der 1° Änderung kann man das nicht ausrechnen.
72,8 grad und 74 gradDa muss man die Sitzwinkel wissen. Nur mit der 1° Änderung kann man das nicht ausrechnen.
Sattelhöhe *(Cos(Sitzwinkel1)-Cos(Sitzwinkel2))
Sattelhöhe gemessen entlang Sitzrohr
Bei 1° bei 78cm Sitzhöhe sind es etwa 1,2cm*bei zB 78cm Sitzhöhe
Trickstuff 830 oder SwissStop Disc 35
Hast du mittlerweile mal DT Scheiben ausprobiert oder bist du bei dem Standard Freilauf geblieben?Kennt sich jemand mit Laufrädern von BMC aus? Ich habe einen CG39 Carbon Laufradsatz im Kaius und würde gerne den Eingriffswinkel des Freilaufs verkleinern (unschön Laute Geräusche wenn der Freilauf packt). Da BMC selbst von einem Star Ratchet System schreibt, vermute ich eine ungelabelte DT Nabe?! Dann könnte man eventuell andere Scheiben verbauen.
Ich möchte nochmal auf meine Frage verweisen.Hi, passt dieses ovale KB von absolute Black auf eine Ultegra R8100er Kurbel?
In der Beschreibung steht nur was von "Ultegra 8000", ist das kompatibel?
Das einfachste wäre es bei Absolute Black nachzufragen. Bei Shimano ist es leider gerne so, dass an der Kurbel kleine Nasen sind, wodurch dann ein Kettenblatt mit passendem Lochkreis doch nicht mehr passt.Ich möchte nochmal auf meine Frage verweisen.
Kann mir jemand helfen bei der Suche nach ovalen KBs?
Danke.
https://www.google.com/search?q=thu...E3oAeOJbIHATa4B9UCwgcFMi0zLjTIBz0&sclient=imgGibt es einen Heckträger für zwei Fahrräder, bei dem man den Kofferraum weiterhin öffnen kann, wenn der Träger installiert ist (idealerweise sollte man den Kofferraum auch öffnen können, wenn die Fahrräder auf dem Träger sind)? Eine Anhängerkupplung ist nicht am Fahrzeug.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun bzw. welche Befürchtung hast du?Kurze Frage: Wenn man zu 50% auf schlechtem Asphalt/Terrain unterwegs ist und am Ventilschaft ohne Kontermutter fährt. Passt das Setup Metallventilschaft (ridenow) + Carbonfelge (FFWD Ryot)
Pardon, hatte ganz vergessen meine Befürchtung zu erwähnenWas hat das eine mit dem anderen zu tun bzw. welche Befürchtung hast du?