Als Ausgleich zum UK-Bashing: mir geht es in etwa so in Frankreich. Wenn ich in Frankreich gut essen will, dann gehe ich zum ItalienerYess...ohne die vielen indischen Restaurants dort wäre es die Hölle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ausgleich zum UK-Bashing: mir geht es in etwa so in Frankreich. Wenn ich in Frankreich gut essen will, dann gehe ich zum ItalienerYess...ohne die vielen indischen Restaurants dort wäre es die Hölle.
Guggst du hier:Gekauft habe ich gar nichts...aber bei O2 ist das nicht inklusive wenn ich das richtig verstehe, im Gegensatz zur Schweiz![]()
Wohin denn auch sonst?Als Ausgleich zum UK-Bashing: mir geht es in etwa so in Frankreich. Wenn ich in Frankreich gut essen will, dann gehe ich zum Italiener![]()
Bei mir steht das:Guggst du hier:
https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/
Bei Resellern wie Aldi Talk:
https://www.alditalk.de/roaming/england
War im Mai drüben auf der Insel und kann bestätigen, dass dieses Jahr noch Roaming frei war.Soweit mir bekannt, gilt in UK dieses Jahr noch, dass Roaming frei ist.
Wenn's dumm läuft sind das dann ca. 1000km gegen den Wind.Könnte mir vorstellen nächstes Jahr von Oberfranken aus mal nach London zu fahren. Routen hab ich mir zumindest schon mal angeguckt.![]()
Na ja, es gibt ein paar Leute die sich solche Extremvorhaben tatsächlich antun.
Ich fand egtl. nur die kalkulierte Dauer witzig. Dachte nicht, dass das jemand ernst nimmt.
Wir hatten hier schon ein paar User, die sich ähnliche Gewalttouren angetan haben.1.430km in 78h wäre schon sehr ambitioniert. Aber du hast recht, es gibt bestimmt Getriebene, die sich sowas antun wollen. Das hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht bedacht.
Ziemlich wenig, hatte sehr viel mehr erwartet. Aber viermal jeweils 15h fahren und dreimal 6h Schlaf zwischendurch... Nur 8.000Hm auf 1.4xxkm, 25km/h im Schnitt. Mit passender Windrichtung würde ein Ultracyclist müde drüber lächeln. tss, 350km/Tag und dann noch soviel Schlaf, tssLaut Maps 26K ft
Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber…Ziemlich wenig, hatte sehr viel mehr erwartet. Aber viermal jeweils 15h fahren und dreimal 6h Schlaf zwischendurch... Nur 8.000Hm auf 1.4xxkm, 25km/h im Schnitt. Mit passender Windrichtung würde ein Ultracyclist müde drüber lächeln. tss, 350km/Tag und dann noch soviel Schlaf, tss
Purer Genuss!Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber…
Anhang anzeigen 1504077
Laut QuäldichDu musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber…
Anhang anzeigen 1504077
ein brutaler Scharfrichter, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber…![]()
Aber scheinbar nicht häufig. Hier bei uns (Bergisches Land) muß man schon kreativ werden und Trassen und Flussradwege fahren, um auf ein ähnlich mageres Verhältnis von Hm/km zu kommen. Ich hatte wirklich mit sehr viel mehr gerechnet.Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber…
Anhang anzeigen 1504077