• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurz mal durchs Königreich?

Anzeige

Re: Kurz mal durchs Königreich?
Bei mir steht das:

Bildschirmfoto 2024-09-30 um 09.24.27.png

Soweit mir bekannt, gilt in UK dieses Jahr noch, dass Roaming frei ist.
Was ab 2025 kommt, ist noch unklar.

Nebenbei: Ich bin gerne auf der Insel :)

Könnte mir vorstellen nächstes Jahr von Oberfranken aus mal nach London zu fahren. Routen hab ich mir zumindest schon mal angeguckt. :)
Wenn's dumm läuft sind das dann ca. 1000km gegen den Wind.
Uns hat schon die Strecke Dover-London bei heftigen Gegenwind richtig Spaß gemacht.
London mit dem Rad war cool, recht gute Schnellradwege.

1.430km in 78h wäre schon sehr ambitioniert. Aber du hast recht, es gibt bestimmt Getriebene, die sich sowas antun wollen. Das hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht bedacht.

1.430km in 78h wäre schon sehr ambitioniert. Aber du hast recht, es gibt bestimmt Getriebene, die sich sowas antun wollen. Das hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht bedacht.
Wir hatten hier schon ein paar User, die sich ähnliche Gewalttouren angetan haben.
Insofern vorstellbar (wenn auch nicht für mich).

Aber grundsätzlich ist die End-to-End Tour in GB schon etwas, was man als Radsportler ins Auge fassen könnte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Land's_End_to_John_o'_Groats

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich wenig, hatte sehr viel mehr erwartet. Aber viermal jeweils 15h fahren und dreimal 6h Schlaf zwischendurch... Nur 8.000Hm auf 1.4xxkm, 25km/h im Schnitt. Mit passender Windrichtung würde ein Ultracyclist müde drüber lächeln. tss, 350km/Tag und dann noch soviel Schlaf, tss

Ziemlich wenig, hatte sehr viel mehr erwartet. Aber viermal jeweils 15h fahren und dreimal 6h Schlaf zwischendurch... Nur 8.000Hm auf 1.4xxkm, 25km/h im Schnitt. Mit passender Windrichtung würde ein Ultracyclist müde drüber lächeln. tss, 350km/Tag und dann noch soviel Schlaf, tss
Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber… 🤡

IMG_4375.jpeg

Du musst allerdings wissen, dass es in England keine Serpentinen gibt sondern nur geradeaus drüber… 🤡

Anhang anzeigen 1504077
Aber scheinbar nicht häufig. Hier bei uns (Bergisches Land) muß man schon kreativ werden und Trassen und Flussradwege fahren, um auf ein ähnlich mageres Verhältnis von Hm/km zu kommen. Ich hatte wirklich mit sehr viel mehr gerechnet.

Zurück