• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelsatz TA Pro-5-Vis, Abzieher in Berlin gesucht!?

the_cat

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich hab an einem halbierten Rahmen noch den schönen Specialités TA Kurbelsatz: https://www.roba-bikeparts.com/shop/Kurbelsaetze/TA/Triple-Kurbelsatz-TA-Pro-5-Vis-1725-mm--298.html
dran. Da ich den ungerne in den Müll hauen möchte (siehe Preis auf der Seite...) würde ich die Kurbeln gerne abziehen.
Folgendes Problem: ich bin nur noch bis inkl. Samstag in Berlin und hab heute drei Fahrradläden abgeklappert von denen keiner einen TA Abzieher hatte. Sehr nervig mit einem halben Rad was nur per pedes transportiert werden kann. Also vielleicht gibt es jemanden der einen solchen Abzieher hat und bereit wäre sich mit mir zu treffen um die Kurbel abzuziehen?
Wenn ja, dann bitte mailen, ich hoffe auf das Gute im Menschen ;)...

Servus und Gruß,

Felix

p.s.: dat halbe bike ist in der sonnenallee

AW: Kurbelsatz TA Pro-5-Vis, Abzieher in Berlin gesucht!?

Moin,

fahr mal mit dem Rad bei der Radspannerei am Kottbusser Damm vorbei. Die haben angeblich den entsprechenden Abzieher... ;)

pfadfinderische Grüße

Martin

servus,

Lustig... genau in der Radspannerei war ich und da meinte der Mensch hinter der Theke, die Werkstatt wäre bis Montag zu (ich bin aber schon sonntags morgens wieder weg....) und er hätte den Abzieher nicht da.
Also immer noch das selbe Problem :-/.

Gruß

Hmm,

what a pitty... :o

Dann probiere es doch bei den Fahrradfritzen in der Eisenacher. Oder warst Du bei denn auch schon? Wenn ja wird's eng...

alternative Grüße

Martin

dankschön.... wahrscheins werd ich vorher anrufen, bevor ich wieder für nix spazieren gehe ;)...

Zurück