• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel neu lackiert Klarlack notwendig?

Seniorenzivi

Mitglied
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
351
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe mir eine Kurbel für das City Singlespeed MTB neu lackiert. Also erst die Oberfläche angeraut, und dann mit der Spräydose lackiert. Schauht auch ganz ordentlich aus. Frage: Brauche ich noch Klarlack, oder reicht es wenn denn Lack ordentlich trocken lasse?

Dnake für eure Hilfe
 
AW: Kurbel neu lackiert Klarlack notwendig?

Mit Klarlack hält's länger und schaut besser aus. Ob Du einen brauchst, steht auf der Sprayflasche, die Du bisher verwendet hast.
 
AW: Kurbel neu lackiert Klarlack notwendig?

da steht hallt leider nix drauf....

Bringt der Klarlack eigentlich irgendwelche Nachteile?
 
Zurück
Oben Unten