• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel in schwarz

Jann

Aus-dem-Stand-Umfaller
Jetzt da sich das mit den Bremsen nun schon geklärt hat (schön das jmd anderes dieselbe Frage hatte ;) ), brauch ich nur noch wissen wie das mit Kurbeln in schwarz aussieht.

Wenn's geht nicht gar so teuer ;) Jemand von euch was schönes im Blick?

----

Ach ja, hab ich ganz vergessen, etwas das auf 3 Fach funktioniert wäre schon toll. Ich weiß, ist stillos, aber ich mag mein kleines Kettenblatt.

... FSA oder auch Truvativ bieten schöne schwarze Kurbeln! Falls es etwas ausgefallenes sein soll: Ritchey WCS Carbon Road! Die hatte ich mir gegönnt! Als Kompaktkurbel 50/35 funktioniert die auch am Berg ;-)

schwarz mit silbernen Blättern als Kompakt: RaceFace Cadence (geht allerdings nicht mit den Campa CT Umwerfern, die schleifen). Oder halt FSA Gossamer, Miche GrandTour und Konsorten...

Die Frage mit der dreifach und Kiel hör ich öfter ;)

Aber Kiel hat auch Berge! :D

Nein mal im Ernst, du brauchst hier tatsächlich keine 3 Fach, aber wenn ich mal unten bin und hier aus dem Flachland komme, ist es immer bitter, und ich hab nicht wirklich Lust davor umzubauen, wenn ich doch schon ne schöne 3 Fach von Anfang an ranklemmen kann ;)

Zurück