• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Meisterschaft offen für alle wäre. Mittels Transpondermessung könnte man ja dann problemlos den schnellsten Dorstener oder RE-Bürger ermitteln.

So werden wohl nur eine handvoll Damen ( wenn überhaupt ) am Rennen teilnehmen können, die dann mit den Sen. 4, U17 und U19 gemeinsam starten.

Kannst ja alternativ hier und/oder hier
melden.

Gruß
GelsenPT
Danke dir - für die links - leider passen die Termine nicht - am 16. wollte ich mal in die Tri-Szene schnuppern(nehme an, das ich am 17. dann hechelnd und nach Luft schnappend auf dem Sofa liege) und am 31.08. bin ich in den Dolomiten!
Euch trotzdem viel Spass,
LG,
Karen!
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

... und am 31.08. bin ich in den Dolomiten!
Euch trotzdem viel Spass,
LG,
Karen!

??? aber am 31.08. wäre doch auch die Kreismeisterschaft in dorsten gewesen.
Egal- dann wünsche ich dir ein erfolgreiches schnuppern und viel Spaß in den Dolomiten.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Leute es gibt noch Startplätze in allen Rennen!
23.8 ist Meldeschluss
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

dürfen an dem u17 auch fahrer aus bochum teilnehmen??

LG
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Mensch Max Kreismeisterschaften heißen die weil die Teilnehmer aus dem Kreis RE kommen und nicht weil alle im Kreis fahren.:aetsch:

Bleib Du mal lieber in Bochum;)

Wir sehn uns beim Heio

Gruß Jörn

ach so, was issn mit Münster schon gemeldet?
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

da stand aber nix von u17 nur recklinghausen ;)
dann bleib ich halt hier und zeig euch nix von meinen super fahrleistungen :aetsch: ;)
mit münster bin ich noch am überlegen. wie gehts deinem finger??

LG
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

es kann noch bis kurz vor dem Start nachgemeldet werden !!!!!
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Tja klasse war auch, dass die während des Rennens ausgelobten Prämien nicht ausgegeben wurden.

Da wurde sogar meine Nummer durchgesagt nachdem ich wie ein Irrer den Sprint gewinne und auf Nachfrage wusste keiner was von ner Prämienrunde.:confused::confused:

Na egal. Alles in Allem hats doch Spass gemacht und für einen Nicht Professionellen Organisator war das schon ne ganz gute Leistung sowas auf die Beine zu stellen.

Gibt es eigentlich irgendwo die Rundenzeiten ein zu sehen und vielleicht auch die Platzierungen? Bisher war noch nix im Netz.

Gruß Jörn
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Hallo erst mal vom Rsc Dorsten

Ergebnisse und auch Bilder wird es in den nächsten Tagen auf unserer Hompage geben.

da es sich um unsere erste Veranstaltung dieser art war haben wir natürlich einige Probleme gehabt aber die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits !!!!!!!

es wird auf jedenfall eine offene Kreismeisterschaft als Jedermannrennen werden!
 
Zurück
Oben Unten