• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Woschek

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten
Der RSC Dorsten richtet am 31.8. eine Kreismeisterschaft als Jedermannrennen aus!!
 

Anhänge

  • Stadtmeisterschaften.dat.pdf
    95,8 KB · Aufrufe: 252
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Strecke flach wie ein Brett!
es werden keine überrundeten Fahrer rausgenommen da Transponderzeitmessung !
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Die Frage ist vielmehr, wie werde ich so schnell Bürger des Kreises RE...! Ich habe da schon so nen Plan... hehehe!
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Die machen das als Jedermannrennen damit alle aus dem Verein teilnehmen können. Dort haben nur ganz wenige eine Lizens. Ich werde auch mitfahren, obwohl ich letztes Jahr (Stadtmeisterschaft) desatrös abgeschnitten habe.
Es sind auch Kinderrennen vorher, Familyday.
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Die machen das als Jedermannrennen damit alle aus dem Verein teilnehmen können. Dort haben nur ganz wenige eine Lizens. Ich werde auch mitfahren, obwohl ich letztes Jahr (Stadtmeisterschaft) desatrös abgeschnitten habe.
Es sind auch Kinderrennen vorher, Familyday.

Dann ist es natürlich klar warum Jedermann.
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Vorrausstzetzung für die teilnahme ist im Kreis Recklinghausen wohnen oder Mitglied beim RSC Dorsten sein
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

na dann.... mal schauen wieviel Fahrer ohne Lizens unter die ersten 10 landen !!!!
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Vorrausstzetzung für die teilnahme ist im Kreis Recklinghausen wohnen oder Mitglied beim RSC Dorsten sein

Schade - so schnell klappt die Einbürgerung leider nicht.
Wie viele "dürfen" (werden) es denn dann sein - :D!
Oder gibt es neben JederMANN als JederFRAU irgendwelche Sonderregelungen - so wegen der Quote:aetsch:!
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Schade - so schnell klappt die Einbürgerung leider nicht.
Wie viele "dürfen" (werden) es denn dann sein - :D!
Oder gibt es neben JederMANN als JederFRAU irgendwelche Sonderregelungen - so wegen der Quote:aetsch:!

100 pro Rennen. einmal U40, einmal Ü40
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

gibt`s denn irgendwo eine Starterliste?

Gruß
GelsenPT

Ist beim RSC Dorsten zu erfragen.

Startgebühr ist 15€, dafür gibt es eine Transponderzeitmessung. Überrundete Fahrer werden nicht rausgenommen.

Außerdem ist Family Day. Jede Menge Kinderrennen vorweg.
 
AW: Kreismeisterschaften RE Jedermannrennen

Schade - so schnell klappt die Einbürgerung leider nicht.
Wie viele "dürfen" (werden) es denn dann sein - :D!
Oder gibt es neben JederMANN als JederFRAU irgendwelche Sonderregelungen - so wegen der Quote:aetsch:!

ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Meisterschaft offen für alle wäre. Mittels Transpondermessung könnte man ja dann problemlos den schnellsten Dorstener oder RE-Bürger ermitteln.

So werden wohl nur eine handvoll Damen ( wenn überhaupt ) am Rennen teilnehmen können, die dann mit den Sen. 4, U17 und U19 gemeinsam starten.

Kannst ja alternativ hier und/oder hier
melden.

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten