• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Calw - wer hat Lust mit zu fahren

sika1967

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, fahre seit Ende Juni Rennrad - wer hat Lust mitzufahren - zu zweit/mehreren macht es mehr Spaß - bin aber wie gesagt "Anfänger".
:)
Grüßle
Silke

AW: Kreis Calw - wer hat Lust mit zu fahren

Hallo Silke, komme aus Kreis Freudenstadt, welche Touren hast du dir Vorgestellt ?, evtl. Calw-Freudenstadt-Calw,
Grüßle

Hi Race Passion - hüstl - bin wie gesagt Anfänger - klingt zwar prima - bin mir aber nicht so sicher ob ich das schon packe - wieviele km sind das? wieviele Berge??? Fahre dieselbigen zwar gerne, bin aber da noch etwas schwach auf der Brust - bin auch ehrlich gesagt mit den Touren noch nicht so bewandert - bin das alles noch am ausloten - vielleicht hättest Du ja Lust mal etwas kleiner anzufangen
Grüßle
SIlke

Hi Silke, Kein Problem, werden uns strecken aussuchen die ersteinmal, Leichter sind, und dein Puls nicht gleich auf 180 Bringen. :-P, denke mal das wir mit kleinen Touren anfangen, ca. 40-60Km, bei Geringen Höhenmeter unerschied, kann dann auch gerne paar Tricks, und Übungen zeigen, die deine Leistung steigen, bin zwar erst 20., aber fahre schon seid einer Weile :-PP

Hi, hhm - fahre zwar nicht so lange aber dafür schlag ich Dich im Alter ;-) (hoffe, das ist kein problem für Dich) - das wäre prima - bin über jeden Tipp dankbar - fahr nämlich jetzt grad so einfach vor mich hin - WE ist bei mir immer gut - unter der Woche gehts auch (halt nicht immer - Termine!!!) sag einfach mal Bescheid -

Grüßle
SIlke

Das ist absolut kein Problem, um Gottes Willen. naja und so vor sich hinfahren, ist auch nicht, das Beste ! :-P, Bei mir ist WE auch immer Gut, unter der Woch auch kein Problem, musst hallt wissen , ob du bei Regen Wetter auch fährst :-), aber wir können gerne mal einen Termin ausmachen, z.B am Di. 1. September evtl Vormittags, oder Nachmittags , musst halt sagen wie es dir am Besten passt !!!
Liebe Grüße !

Eigentlich habe ich nichts gegen Regen - auch keine Regenjacke ;-) - muss ich mir erst noch besorgen - kaufe mir grad alles nach und nach gebraucht zusammen - jetzt hast Du genau den Tag erwischt wo ich doppelt arbeite, aber Donnerstag früh z.B ginge gut, oder Freitag früh?

Wie heißt Du eigentlich mit "bürgerlichem" Namen?

Grüßle

das ist auch kein Problem, naja kein Problem, dann machen wir es doch am Do. oder Fr. wenn das Wetter mitspielt !Früh, so gegn 10Uhr ???, ach entschuldugung, heiße Semir !

Liebe Grüße !

Das auf jeden Fall, evtl. Calw Hauptbahnhof, denn komme mit Zug ?

Huhu!

Also Lust hätt ich auch.

Wohen in Loffenau,ist nicht allzu weit entfernt.

Bin Baujahr 79 und hab mitm Rennrad fahren auch erst vor 4 Monaten begonnen,davor bissi MTB.

Also auch mehr oder weniger Einsteiger.

Liebe Grüße

Zurück