• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Calw - wer hat Lust mit zu fahren

sika1967

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, fahre seit Ende Juni Rennrad - wer hat Lust mitzufahren - zu zweit/mehreren macht es mehr Spaß - bin aber wie gesagt "Anfänger".
:)
Grüßle
Silke

AW: Kreis Calw - wer hat Lust mit zu fahren

Hallo Silke, komme aus Kreis Freudenstadt, welche Touren hast du dir Vorgestellt ?, evtl. Calw-Freudenstadt-Calw,
Grüßle

Hi Race Passion - hüstl - bin wie gesagt Anfänger - klingt zwar prima - bin mir aber nicht so sicher ob ich das schon packe - wieviele km sind das? wieviele Berge??? Fahre dieselbigen zwar gerne, bin aber da noch etwas schwach auf der Brust - bin auch ehrlich gesagt mit den Touren noch nicht so bewandert - bin das alles noch am ausloten - vielleicht hättest Du ja Lust mal etwas kleiner anzufangen
Grüßle
SIlke

Hi Silke, Kein Problem, werden uns strecken aussuchen die ersteinmal, Leichter sind, und dein Puls nicht gleich auf 180 Bringen. :-P, denke mal das wir mit kleinen Touren anfangen, ca. 40-60Km, bei Geringen Höhenmeter unerschied, kann dann auch gerne paar Tricks, und Übungen zeigen, die deine Leistung steigen, bin zwar erst 20., aber fahre schon seid einer Weile :-PP

Hi, hhm - fahre zwar nicht so lange aber dafür schlag ich Dich im Alter ;-) (hoffe, das ist kein problem für Dich) - das wäre prima - bin über jeden Tipp dankbar - fahr nämlich jetzt grad so einfach vor mich hin - WE ist bei mir immer gut - unter der Woche gehts auch (halt nicht immer - Termine!!!) sag einfach mal Bescheid -

Grüßle
SIlke