• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreative Lösungen

Ich finde die Rücklichtmontage ist skuril aber kreativ. Es soll Leute geben die mit Holz besser klar kommen als mit Fahrradtechnik. Es ist sauber gearbeitet, perfekt ausgemittelt und handwerklich gut gelöst, die Bohrungen für die Schrauben sind angesenkt. Wenn ich da an manche Anfragen von "Fachleuten" hier denke: Respekt!
ich würde sagen fast perfekt, für ganz sollte das holz nach oben gehen sprich das holzteil mit den rundholz nach oben angebracht sein ;)
 
Heute am Bahnhof gesichtet.
Offenbar war die Befestigung des Rücklicht nicht passend, also wurde etwas gebastelt :


pxl_20240122_111051097-2-jpg.1382656



😁
Kann mir jemand den Kontakt besorgen?
Suche noch jemanden, der mir solch eine Custom-Lösung für meine proprietäre Aerosattelstütze baut 😁
 
Zurück
Oben Unten