• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kopfhörer wie die Profis

martin.fassnauer

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiss jemand welche kopfhörer die profis benutzen? habe im fernsehen gesehen, dass diese perfekt angepasste modelle hatten... leider konnte ich im internet nichts finden!

lg
 
AW: Kopfhörer wie die Profis

...ansonsten für unnerwegens auch zu empfehlen
creative ep 630, klanglich recht neutral wenn man sie etwas konfiguriert, sitzen recht tief im ohr, daher sind kaum windgeräusche wahrzunehmen,
dann wären da noch koss the plug für die "boom, boom" - fraktion oder
(meine neuen babies :) ) die denon ah c252 für die rock, bzw klassik-liebhaber!

es müssen nicht unbedingt otoplastiken sein - es reichen auch aufgebohrte und zurechtgestutzte "ohropax" von rossmann oder so...

das ultimative wären meine akg k240 für unnerwegens, aber das sieht voll scheiße aus auf´m rennrad... :eek:

UND MACH DIE MUCKE NICH SO LAUT AUF´M RAD!!!
 
AW: Kopfhörer wie die Profis

der hörakustiker muss dazu nichts stricken sondern die haben maßgefertigte plastiken für hi-fi kopfhörer, telefon/handy/funk/ oder in-ear monit fest im programm. dazu müssen natürlich abdrücke genommen werden.

wo wohnst du denn? vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen....
 
AW: Kopfhörer wie die Profis

In-Ear Kopfhörer von Sony-Ericsson für die Walkman-Handys, bei ebay 6€, fest im Helm verlegt, der Ipod Shuffle ist mit Klettband an der Rückseite des Fahrradhelmes befestigt und lässt sich einfach abnehmen und auch während der Fahrt bedienen.
 
AW: Kopfhörer wie die Profis

es wurde doch aber nach angepassten modellen gefragt... und das kann nur der fachmann :aetsch:
 
AW: Kopfhörer wie die Profis

otoplastiken anfertigen zu lassen - das kostet um die achtzig euronen wenn´s günstig ist...
ob sich das dann ob des eigentlichen kopfhörers auch lohnt ist eine andere frage...

brauchst du sowas für´s privatvergnügen zum musikhören (high-end) oder für´s team?
 
Zurück
Oben Unten