• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kona-Bike für Jalabert: Look 796 Monoblade RS Eruption

Kona-Bike für Jalabert: Look 796 Monoblade RS Eruption

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvdW5uYW1lZC0xLmpwZw.jpg
Look präsentiert eine Sonderedition des Aero-Boliden 796 Monoblade RS zum Start einer neuen Odyssey-Kollektion. Auf dem ersten 796 RS Eruption soll Ex-Radprofi Laurent Jalabert auch in Kona fahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kona-Bike für Jalabert: Look 796 Monoblade RS Eruption
 
Kein Trinksystem und kein Storage. Mit sowas würde ich nicht auf der Langdistanz an den Start gehen.
 
Klasse Idee von Look.
Ein geiles Rad, für einen der ganz Großen des Radsports.
Zwei Flaschen hinter den Sattel, ne Süffelbox zwischen die Hörner geklemmt und Jalabert wird keinen miesen Radsplit hinlegen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er in seiner Altersklasse mit die beste Radzeit liefern wird ;)
 
Zurück
Oben Unten