• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompatibilität Rose Backroad und 4iiii Powermeter

Anzeige

Re: Kompatibilität Rose Backroad und 4iiii Powermeter
Hallo, ich habe mir den Powermeter bestellt und er passt hervorragend. Das von 4iiii zur Verfügung gestellte Messblatt zur Überprüfung der Kompatibilität sagte jedoch was anderes, womit die Tauglichkeit in Frage gestellt werden kann. Installation war easy und Funktion ist top.
 
Hi, ja genau ich habe die einseitige Variante am linken Kurbelarm und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden. Die Installation und Einrichtung waren kinderleicht und die Werte, die mir angezeigt werden sind plausibel. Regentauglichkeit hat das System auch schon bewiesen.
 
Zurück
Oben Unten