• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Full Pro Team

magurawastl

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mich jetzt definitiv für ein gebrauchtes Alu-Rad anstelle von carbon entschieden.
hatte vor 2,3 Wochen hier im Forum die frage in den raum gestellt was ihr für sinnvoller haltet.

Nun meine Frage bezüglich des Preises:

Im Auge habe ich ein Koga Miyata - Rahmen Alu Full Pro Team , Ausstattung komplette Shimano Ultegra Gruppe, Mavic Ksyrium SL Laufradsatz, Lenker und Vorbau ITM, Sattelstütze Thomson mit gutem sattel.

Das rad befindet sich in sehr gutem Zustand- 2 jahre alt, kaum gefahren.

Wie würdet ihr das rad preislich taxieren- vhb ?

dank schonmal für das interesse!
 
Zurück
Oben Unten