themanufactur Deichrunterroller Registriert 3 Mai 2007 Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 Ort Berlin-Zehlendorf / Xanten 20 Februar 2008 #1 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rennradrahmen 48 bis max. 50cm. Schaltung, Gabel, Bremsen, Laufräder sind vorhanden, benötige nur den Rahmen. Habt Ihr einen Tip ? Gruß, Jörg
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rennradrahmen 48 bis max. 50cm. Schaltung, Gabel, Bremsen, Laufräder sind vorhanden, benötige nur den Rahmen. Habt Ihr einen Tip ? Gruß, Jörg
E Efix 20 Februar 2008 #2 AW: Kleiner Rennradrahmen gesucht themanufactur schrieb: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rennradrahmen 48 bis max. 50cm. Schaltung, Gabel, Bremsen, Laufräder sind vorhanden, benötige nur den Rahmen. Habt Ihr einen Tip ? Gruß, Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Wichtig ist die Oberrohrlänge. Ansonsten schau halt, was die Italiener so bauen
AW: Kleiner Rennradrahmen gesucht themanufactur schrieb: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rennradrahmen 48 bis max. 50cm. Schaltung, Gabel, Bremsen, Laufräder sind vorhanden, benötige nur den Rahmen. Habt Ihr einen Tip ? Gruß, Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Wichtig ist die Oberrohrlänge. Ansonsten schau halt, was die Italiener so bauen