• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

@ena
Ich fahre morgen mal den Weg zum Lago ab, :D ob er noch stimmt, wenn Du spontan Zeit findest komm doch mit.
Viel zu packen gibt es ja nicht! Start morgen ab 6:00h in München.

Unsere Planung zum 27. bleibt aber unberührt, fahre es gerne noch mal :)
LG, die Sau
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

servus
naja was sagst du / ihr so zum Wetterbericht? Mo soll ja schlecht werden aber dann hält sichs ja anscheinend (ich glaub ab Di immer so 10-15 °C und Wolkig/Sonne...
Das ist ja eig. gar nicht sooo schlecht, oder?:D
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

Dachte ich gestern auch. Ein paar Tage bräuchte ich in Sachen Herzmuskelfitness...
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

3 tage reichen ja... und dann aspirin einwerfen ;)
neee schmarrn wenns nich geht, gehts nich...
 
Zurück
Oben Unten