• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleine Probleme mit i magic v. Tacx

Sadahna

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallihallo Ihr da draußen,


ich habe heute voller Elahn :) meinen Tacx i magic Trainer aufgebaut, nur will die software nicht so richtig.:confused: Der Rechner zeigt mir eigentlich nur an, daß er das microsoft.net nicht installieren kann, weil schon ein anderes da ist, welches er aber nicht verwenden kann.:mad:

Mh, und wenn ich dann mal das Programm(i magic) starte, dann kann ich fast alles einstellen,:heul: nur das i magic kann ich nicht starten(wo man dann die Rennen beginnen kann).:eek:


Sorry wenn ich Euch hier mit :crash: Computer Dingen zuschreibe, aber ich hoffe, daß jemand unter Euch ist der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann, damit ich auch bald in der virtuelle Welt losdüsen kann.
Also vielen Dank für Eure Geduld

Ciao Sadahna aus dem wunderschönen Inntal/Kaisergebirge:bier:
 
AW: kleine Probleme mit i magic v. Tacx

1) I-Magic Liga - häufige Fehler.

2) deinstalliere mal das alte .NET - Framework und installier dann das von der CD

3) Kannst DU in den anderen Programmen, z.B. Catalyst fahren und geht da alles?

4) Steck auch einfach mal das USB-Kabel in einen andeen Port. Kann auch helfen!

Gruesse und viel Erfolg !

Oliver
 
Zurück
Oben Unten