• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleidung für den Herbst gesucht!

fidelito86

Rennradlegende.
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hey,
befinde mich seit ca. 1 1/2 Jahren auf den Zug der Rennradfahrer, nur habe ich bisher außer Arm- und Beinlinge + Thermojacke nichts, was für kältere Tage im Herbst herhalten könnte.
Ich schreibe bewusst Herbsttage, da ich im Winter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht fahren werde, da es mir einfach keinen Spaß bereitet.
Nun würde ich mir gerne zwei, drei Kleidungsstücke für den Herbst aneignen, in Form von Mutlifunktionsunterhemd oder solch rollkragenähnlichen, atmungsaktiven Dinger fürs Rennrad.
Bin Student und deshalb nicht der Reichste von euch, deshalb ist im Moment nicht mehr drin.
Könnt ihr mir was Konkretes empfehlen? Also was könnte man gut für den Herbst gebrauchen und von welchem Hersteller?

Vielen Dank!
 
AW: Kleidung für den Herbst gesucht!

schau mal bei Amazon.de die haben da oft günstige marken-restposten und wirklich sehr viel auswahl, bis zu 80% reduziert :)
 
AW: Kleidung für den Herbst gesucht!

Wozu hast Du dir ne Thermojacke gekauft,wenn Du bei Tempersturen um 0° nicht mehr fahren willst?:confused:Mit guter Thermokleidung macht es echt Spass durch die klare kalte winterluft zu fahren:).
Für kältere Herbsttage solltest Du dir ne leichte Windstopperjacke,ein paar leichte Langfingerhandschuhe und leichte Überschuhe leisten.Das hält wärmer und auch kalten Wind besser ab als ein Thermo Unterhemd.
 
Zurück
Oben Unten