• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klee-Tricko

geopod

Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
huhu meine lieben, bin von diesem weißen tour de france trickpo mit dem klee motiv total begeißtert.

kann mir eventuell einer sagen, wo ich das kaufen kann?
wäre super.
georg
 
hmm welches meinst du ich kenn da nur fdjeux.com die manschaft fährt dieses trikot aber das ist deren normales team trikot:

p042887.jpg


manschaft heißt francaise de jeux kannst ja mal nach googlen!
Und hier zB kannst du das Trikot bestellen:
http://www.bike24.net/p12887.html
 
genau das meine ich :)

dankeschön
georg

ps
die kombination von dem 2005er shirt und der 2006er hose ist ja geil und auch relativ günstig.
haben die auch einen helm mit dem muster?
 
Ähm... tu Dir nen Gefallen und kauf keine weiße Radhose.

Sind meist nicht wirklich blickdicht aus der Nähe... :kotz: :D
 
oh, kann man da nix gegen tuen?
wenn man die bei der tour de france beobachtet, wirkt es schon ziemlich blick-undruch-lässig.
georg
 
Fahr mal direkt am Hinterrad von denen... ;)

Aber vielleicht ist sie ja ok, kann es nicht beurteilen. Hast ja Rückgaberecht...

Und bei bobshop gibts übrigens auch das komplette Programm.
Wegen dem Helm würd ich scheun was die fahren, und dann direkt beim Hersteller anfragen, wo man die beziehen kann.
 
@geopod

Ich habe erst einmal bei dem Titel nicht ganz verstanden um was es geht, aber dann doch eine Eingebung gehabt. :D

Es heißt Trikot und nicht Tricko. ;)

Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.





Ist nicht böse gemeint, ich bin eben ein Klugschei$$er. :D
 
sagt mal kann man auch iergentwo das gerolsteiner jung-trikot kaufen?
das was fast komplett weiß ist?
georg
 
weiß einer eventuell wo man das telekom zeitfahr-trikot herbekommt? ich meine dieses weiße mit einem kleinen regenbogen drauf.
wäre super
danke
georg
 
scheinst ja ne starke affinität zu der farbe weiss zu haben.
du meinst bestimmt das zeitfahrtrikot des derzeitigen radsportweltmeisters Michael Rogers.
habe mal im zielort (huy/belgien) des wallonischen pfeils gesehen, das stände aufgebaut werden, an denen man aktuelle teamtrikotage, auch besonderheiten, wie berg-/grüne/gelbe auch wm trickots käuflich erwerben kann.
Also einfach mal ein radsportspektackel live angeschaut, und der spass ist auf deiner seite.

steinchen
 
suche halt ein passendes trikot.
haben schon ziemlich viele online-händler danach abgeklappert aber iergentwie scheinen die das net zu habe :-(
georg
 
Zurück
Oben Unten