• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Ist Dein Rad rot (Engländer) oder weiß (Deutscher)? ;)

Falls das nen Witz war hab ich den nciht verstanden :oops:
img_4838-1-jpg.452024


Das geht auch nicht, weil die Bilder dürften hier nicht gezeigt werden:eek:

Eventuell find ich ja auch farblich passende Unterwäsche :rolleyes:
 
Falls das nen Witz war hab ich den nciht verstanden :oops:
img_4838-1-jpg.452024




Eventuell find ich ja auch farblich passende Unterwäsche :rolleyes:

Na, rote Reizwäsche paßt zumindest zu den Decals:D

... dachte, es geht nur um Bilder von Frauen? Der einzige Grund, warum @Linda_Bin den direkten Vergleich in dem Michas Garten gelegt hat, oder?

Einerseits ist das eine Frage individueller Präferenzen :rolleyes: und andererseits bin ich sicher, dass auch optische Grausamkeit nicht gezeigt werden darf :D
 
In meinem grauen ist kein niedliches Bild.In den 70/80zigern war jeder Streifenwagen mein,wurde immer befragt ob ich zur RAF gehöre
Anhang anzeigen 453202
Dann haste aber den falschen Wagen in der Garage - BMW ist doch das Kürzel für Baader-Meinhof-Wagen. Da gibt es tatsächlich ne amiländische Doku auf Vimeo (Titel irgendwas mit terror brand) zu. Und die seinerzeitigen Kisten find ich noch ansehnlich, kein Vergleich zu den heutigen Klöpsen und Variationen auf das Thema Adipositas auf vier Rädern.

Ich hatte über ewige Jahre das Fahndungsfoto in der Bahncard... und mehrfach tete a tete mit den Pfosten vom Zoll.
 
Entschuldige bitte @knutson22 daß ich dich so angegangen bin. Es ist leicht zu maulen und selbst nix auf die Beine zu stellen......
Ich habe mich etwas echauffiert, weil die Info so nebenbei rausgekommen ist. Ich hätte da sauber ohne jeden Sonnenschutz gestanden weil ich davon ausgegangen wäre daß die Börse unter der Tribüne ist. In Roki weiß ich auf was ich mich einlasse und bereite mich entsprechend vor.
Aber ihr habt sicher viel um die Ohren. Ich weiß wenn ich sowas zu organisieren hätte, würde es im Chaos enden.;)
Wie @steelbike schon schrieb: da braucht man nicht lange um sich das Fell zu verbrennen, die Pelle ist noch nicht an die Sonne gewöhnt.
Und wenn wir Glück bzw. Pech haben, gibt die Sonnen von einem auf den anderen Tag Vollgas.
Aber als einsamer Krämer mag ich auch nicht weit ab von den anderen unter der Tribüne hocken.;)
Zur Not lange Seile und Abdeckplane (3x4 aufwärts) aus dem Baumarkt besorgen. Zu anderen Anlässen musste ich auch Aussenarbeitsplätze damit schützen.
 
Gute Idee. Ich mach mal eine Checkliste:

- olle Trikots und Radhosen ......check
- olle Radbrille......check
- olle Mütze.....check
- oll aussehende Radschuhe.....check
- neue weiße Radsocken.....check
- olles Bianchi......check
- olle französische Pumpe....check
- ollen Pivo Vorbau für Chris......check
olle Klickpedale für Bahnrad.....check
olles Werkzeug.....check
olle Ersatzschläuche.....check

hmm, irgendwas war da noch

:idee:

ach ja!

- olle Rennradfahrerin (ich selbst)......check

Glaube ich habe jetzt alles. :idee:
Ok hab ich alles gecheckt! Hab noch Licht eingepackt damit ich abends nach dem Fußballspiel zum Hotel finde! :p:D:bier:
IMG_0477.JPG
 
Ok hab ich alles gecheckt! Hab noch Licht eingepackt damit ich abends nach dem Fußballspiel zum Hotel finde! :p:D:bier:Anhang anzeigen 453301
Mit den Taschen wäre ich vorsichtig....blau/gelb ist in H nicht gern gesehen. Auf Jungesellenabschieden in H würde der zu demütigende Bräutigam lieber im Rocky-Horror-Picture Look rumrennen als in einem blau/gelben Trikot (vermute ich mal)....zumindest ist es hier in BS mit einem roten oder grünen Trikot so.
 
Zurück
Oben Unten