• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Klassikerbörse in Oberhausen
mein fazit:
eine nette veranstaltung, die ausbaufähig ist, der termin ist gut, es sind vor den ferien noch alle da, und bis zur nächsten börse kann wieder angespart werden...
dringend nötig ist werbung im gesamten ruhrgebiet - da müssten doch reichlich besucher anzulocken sein, aber aller anfang ist schwierig!

rahmen waren in rh 61 heute günstig, stückpreis 20 €, einmal sogar incl. lager.😍
jeweils 1x 531 rot und 1x 531c.
natürlich zu den preisen nicht ohne mängel, aber ich mag ja sowas... :D
dazu später mehr, für den einen wird es einen thread geben...

hier der kleinkram:
eine stütze, aero, lang in 26,0 - welche rahmen brauchen die eigentlich???:D
der superleggera für eines meiner ratbikes:D
danke auch an @webbymax für die flasche und die hütlis!

ta in nos ovp - danke an @Winston98
jetzt brauche ich noch einen gebrauchten, schwarz mit goldenem plastik, den kann ich ja nicht verbauen...

Den Superleggera hat ich auch in der Hand - der ist wirklich super leicht 👍

Einen T.A. Flaschenhalter ein silber mit schwarzem Kopf könntest du von mir haben 😉

Die Bilder sehen klasse aus! Hat Jemand noch ein genaueres Foto von dem Chrom Basso Rahmen?:)

Die Bilder sehen klasse aus! Hat Jemand noch ein genaueres Foto von dem Chrom Basso Rahmen?:)
Das ist meiner. Kannst dich gerne mal per PN bei mir melden. Ich habe leider keine Fotos aktuell, kann aber, wenn du dich interessierst, um Fotos zu Hause bitten. Vielleicht nimmt mir dann jemand welche auf 😉😂.

Anhänge

• 724A4FFD-7AA0-490D-812C-2ECBA0FD485E.jpeg
    724A4FFD-7AA0-490D-812C-2ECBA0FD485E.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 75
  • A0E123B4-0508-4E8B-B99C-DA6A7DD80C2C.jpeg
    A0E123B4-0508-4E8B-B99C-DA6A7DD80C2C.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 71
  • D9749FF4-9582-4704-A697-6CAEBBC0360C.jpeg
    D9749FF4-9582-4704-A697-6CAEBBC0360C.jpeg
    239 KB · Aufrufe: 61
  • 9622A05C-DC08-4DC5-82CD-4BE5E5DF9FDD.jpeg
    9622A05C-DC08-4DC5-82CD-4BE5E5DF9FDD.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 66
  • 3F1AA6AB-107F-42F2-BEBD-B5A809FF35E0.jpeg
    3F1AA6AB-107F-42F2-BEBD-B5A809FF35E0.jpeg
    197,9 KB · Aufrufe: 65
  • 51339498-341C-47DC-9FC2-E0BFD335F75D.jpeg
    51339498-341C-47DC-9FC2-E0BFD335F75D.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 69
rahmen waren in rh 61 heute günstig, stückpreis 20 €, einmal sogar incl. lager.😍
jeweils 1x 531 rot und 1x 531c.
natürlich zu den preisen nicht ohne mängel, aber ich mag ja sowas... :D
dazu später mehr, für den einen wird es einen thread geben...

hier der kleinkram:
eine stütze, aero, lang in 26,0 - welche rahmen brauchen die eigentlich???:D
der superleggera für eines meiner ratbikes:D
danke auch an @webbymax für die flasche und die hütlis!

ta in nos ovp - danke an @Winston98
jetzt brauche ich noch einen gebrauchten, schwarz mit goldenem plastik, den kann ich ja nicht verbauen...

Naja für den Rickert haste dann wohl zu viel bezahlt, Hartmut meinte nach her er hätte ihn dir auch geschenkt, von wegen Igel in der Tasche und so 😂 😂 😂 😂 😂 .

Meine Fänge von gestern...
Und Danke an Konrad/Conrad für die Organisation...War ein schöner Einstieg, tolles Wetter, ein gelungenes Wiedersehen mit vielen netten Foristi...
Und 'Special Thanks' für die Testfahrt mit dem Rickert...Passt mir, gefällt mir...
Als Trostpflaster haste mir die tolle Kurbel plus Vorbau ja fast geschenkt, also preislich so wie ich angesetzt, zu günstig...Danke nochmal! @duc750
Das Kryptonite in klein war ein Schnapper bei einem alten Bekannten Händler...Musste ich mitnehmen...Zu neu, aber dient zur Sicherheit der Stahlbabys, wennse vor Aldi,Lidl oder Penny geparkt werden...
Gen ug gesabbelt...Bilders...

IMG-20220612-WA0101.jpeg
IMG-20220612-WA0103.jpeg

Anhänge

• 20220613_123322.jpg
    20220613_123322.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
war meine erste Börse auf der anderen Seite - sonst war ich immer nur Besucher. Wollte aber auch Konrad bei seinem Engagement unterstützen. Denke das ist garnicht so einfach mit der Örtlichkeit, dem drum herum - Hat alles Wunnebar geklappt, hab' sogar noch Zeit gefunden mal selbst über die Börse zu schlendern ... und dabei auch noch was eingefangen

Ich selbst hatte einiges dabei, da meiste wohl zum gucken, aber wenn man das vorher wüsste - aber die die Geldbörse wurde immer dicker und so verging die beim quatschen und fachsimpeln ziemlich schnell. Dank der hervoragenden Organisation wurde man ja immer mit frischem Kaffee und Kuchen versorgt später gab's sogar noch Waffeln

... hat Spaß gemacht und für mich in allem eine gelungene Veranstaltung ... schreit nach Wiederholung mit mir ganz klar als Wiederholungstäter :rolleyes:

.. hab' ja noch genug von dem Krempel zum gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
war meine erste Börse auf der anderen Seite - sonst war ich immer nur Besucher. Hat alles Wunnebar geklappt hab sogar noch Zeit gefunden mal selbst über die Börse zu schlendern ... und dabei auch noch was eingefangen

Ich selbst hatte einige dabei, vieles zum gucken dachte ich - aber die die Geldbörse wurde immer dicker und so
verging die beim quatschen und fachsimpeln ziemlich schnell. Dank der hervoragenden Organisation wurde man ja immer mit fischem Kaffee und Kuchen versorgt später gab's sogar noch Waffeln

... hat Spaß gemacht und für mich in allem eine gelungene Veranstaltung ... schreit nach Wiederholung mit mir ganz klar als Wiederholungstäter :rolleyes:

.. hab' ja noch genug von dem Krempel

Ganz lieben Dank für die schöne 3-fach Chorus Kurbel...Die hab ich nicht fotografiert...
Ich geb nächste Mal einen aus oder was anderes...

Zu der Veranstaltung möchte ich mich nicht weiter äußern, da kämen nur Wiederholungen dabei heraus!
Vielen Dank an das Orga-Team, auch für Speis und Trank! 👍💪

Sooo, habe mein Netz geleert und das kam zu Vorschein:

Vorab, einem Extradank nach Herdecke für den Bau des schönen (und prospektgerechten) Ajaccio-LRSes, sowie den Präsentationsständer und die Lenker-Vorbau-Ergo-Kombi!
Special Dank nach Köln für die Look Preziose!

C01E8938-F827-45FF-B8CD-31639E118A1F.jpeg

717D1882-0C23-4F78-ABFE-6C91270D8CDE.jpeg

war meine erste Börse auf der anderen Seite - sonst war ich immer nur Besucher. Wollte aber auch Konrad bei seinem Engagement unterstützen. Denke das ist garnicht so einfach mit der Örtlichkeit, dem drum herum - Hat alles Wunnebar geklappt, hab' sogar noch Zeit gefunden mal selbst über die Börse zu schlendern ... und dabei auch noch was eingefangen

Ich selbst hatte einiges dabei, da meiste wohl zum gucken, aber wenn man das vorher wüsste - aber die die Geldbörse wurde immer dicker und so verging die beim quatschen und fachsimpeln ziemlich schnell. Dank der hervoragenden Organisation wurde man ja immer mit frischem Kaffee und Kuchen versorgt später gab's sogar noch Waffeln

.. hab' ja noch genug von dem Krempel zum gucken :D
...dem möchte ich mich sehr gern anschließen.
Ein dickes merci von meiner Seite an den/die Organisatoren!!
War eine interessante Erfahrung und ja, schreit nach mehr ;-)

Zu der Veranstaltung möchte ich mich nicht weiter äußern, da kämen nur Wiederholungen dabei heraus!
Vielen Dank an das Orga-Team, auch für Speis und Trank! 👍💪

Sooo, habe mein Netz geleert und das kam zu Vorschein:

Vorab, einem Extradank nach Herdecke für den Bau des schönen (und prospektgerechten) Ajaccio-LRSes, sowie den Präsentationsständer und die Lenker-Vorbau-Ergo-Kombi!
Special Dank nach Köln für die Look Preziose!

Anhang anzeigen 1099045

Anhang anzeigen 1099047
Natürlich die „Münsteraner Mafia" 😉 vergessen, welche mich mit Kleinteilen versorgt hat und den Conrad mit seinen interessanten Einzelstücken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück