richdarich
Aktives Mitglied
Liebe Leute!
Ich bin leider nicht dabei. Aber macht doch bitte Fotos und postet diese hier!
Vielen Dank im Voraus!
Jaaaa ... Wir wollen Fotos sehen!!!!
Viel Spaß euch allen in Oberhausen und den Anderen bei der IVV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Leute!
Ich bin leider nicht dabei. Aber macht doch bitte Fotos und postet diese hier!
Vielen Dank im Voraus!
, wobei der NOS Pivo für den netten @DS19Pallas ist.Ja... Waren am Ende nur drei knapp Stunden da, aber mein Nacken ist rot wie nen PavianarschWetter war für sowas schon fast zu gut…
Jo, ich habe auch einen leichten Sonnenbrand. Bin allerdings mit dem Rad (nicht ganz standesgemäß) angereist.Wetter war für sowas schon fast zu gut…

Spaß auf jeden FallDanke für die ganzen lieben Worte, ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis, hätte mir nur ein kleines bisschen mehr Kundschaft gewünscht, vor allem für die Händler aus den Niederlanden, aber so ist es nun mal. Wir haben alle mal klein angefangen. Ich hoffe alle hatten Spaß und sind fündig geworden.![]()
und fündig geworden bin ich in kleinem Ausmaß auch. Mehr war nicht viel drin, einerseits weil ich grade meine Flöhe zusammen halten muss und andererseits zu viel um die Ohren hatte meinen Kram zu sichten. Sowohl was aktuellen Bedarf angeht wie auch Beteiligung an einem Stand, aber ich hoffe auf eine Wiederholung...Ja, das war auch mal überfällig, nach der ganzen sinnlosen Zankerei!Dann habe ich @StefanJam , der mit mir einige Probleme in Vergangenheit hier Forum hatte, persönlich kennenlernen, und er hat sich bei mir entschuldigt, das fand ich sehr nett.
Ja, die TVM Gazelle hat mir gefallen. Leider zu klein.
Wie immer brauche ich nur einen Rahmen in 61.Die müsste passen, oder?Anhang anzeigen 1098787
Wie immer brauche ich nur einen Rahmen in 61.![]()