• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Meine Bewertung basiert auf "Womit möchte ich mal ne Runde drehen"
Die Basis finde ich gut. Leider gibt es hier selten Räder auf denen ich mich vorstellen kann/will, auch wenn sie meist sehr nett anzusehen sind. Ich belasse es meist daher beim Bilder gucken (ok, meist verpenne ich auch die Deadline, aber psst ). Das technische und den Aufwand hinter den Aufbauten zu bewerte ist mir dann auch zu tief in der Materie.
Deswegen ist es vermutlich nicht ganz fair, wenn ich diesmal Punkte vergebe. Mit meinem ersten Platz werde ich hier vermutlich keinen Glücklich machen, die einen werden sagen "das war ja klar, dass die das Damenrad nimmt", der andere wird sich um die rote Laterne gebracht fühlen. Aber mir egal 🤪

🌟🌟🌟🌟🌟 Gazelle semi race
🌟🌟🌟🌟 Technobull
🌟🌟🌟 Cycles A. Sauvageon
🌟🌟 Mecacycle Chrono
🌟 Neri

Dem Titan hätte ich noch gerne Punkte gegeben, da das Rosa und das Dunkelgrün so schön sind. Leider sind die Bilder mit dem dunklen Hintergrund mir einfach zu anstrengen anzusehen, daher nicht bewertbar.
 
Auszählung ist geschafft. Puuh, sehr knappes Ergebnis für den verdienten Sieger

👑 🥇145 Punkte Neri @FloKos67
🥈 144 Punkte Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
🥉 120 Punkte Technobull @SirPolston

Gratulation an das Podium

4. 56 Punkte Mecacycle Chrono @Michael Aaron
5. 43 Punkte Gazelle semi race von @Oude Baas
6. 37 Punkte Rickert @Mr.K
7. 28 Punkte Ezio Cardi @Kommando Albert Richter
8. 18 Punkte Titan Exklusiv @RaleighRadAffe
9. 13 Punkte Geschenkter Gaul @Herbert 2020

Dann übergebe ich hier an @FloKos67 für die nächste Runde

Grüße Thorsten
 

Anhänge

  • Kdm Juni 2023.pdf
    63,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg, lieber @FloKos67. :daumen:

Es war ein fairer, hart umkämpfter Wettbewerb, im Schlusssprint hast Du mich um eine Reifenbreite geschlagen, bravo! 😉

Ich danke allen Teilnehmern für diesen wieder einmal sehr schönen KdM, er hat mir viel Freude bereitet. 😃

Beste Grüße vom Zweitplatzierten @Andreas P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten