• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ohne KOM's fühlt es sich sehr gut und unbeschwert an, zumindest für all jene, die sich nicht über KOM's definieren und permanent Angst haben müssen, dass ihnen jemand die KOM's wieder wegschnappt.
Wer ist Dir eigentlich auf den Leisten gestiegen, wenn du ohne Koms glücklich bist ich auch (Gesundheitliche Aspekte) nur warum Leute angreifen die an so was Spass haben.
Mir sind eigendlich nur Leute suspekt die das was sie nicht kriegen können anderen madig machen wollen.

Wir sind soweit weg vom Topic , leider wir sollten den Müll hier umbenennen und einen neuen netten aufmachen.

Wer ist Dir eigentlich auf den Leisten gestiegen, wenn du ohne Koms glücklich bist ich auch (Gesundheitliche Aspekte) nur warum Leute angreifen die an so was Spass haben.
Mir sind eigendlich nur Leute suspekt die das was sie nicht kriegen können anderen madig machen wollen.

Wir sind soweit weg vom Topic , leider wir sollten den Müll hier umbenennen und einen neuen netten aufmachen.

Kennst Du die Fabel von Scorpion und Frosch nicht?
Es ist halt seine Natur!

Jungs, es gibt so viele Mecker-Threads hier, in dem ihr euch über irgendetwas und irgendjemanden aufregen könnt. Dieser hier war bis jetzt ein leichter, unbeschwerter Faden mit positivem Grundtenor. Macht den bitte nicht kaputt, sondern tragt diese Diskussionen woanders hin. Der erste Post mit dieser unsäglichen Geschichte gehörte hier schon nicht, aber der ganze Rattenschwanz muss nun wirklich nicht sein.

Zurück