• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Witz meinerseits der in die Hose ging.
Schöne Pflasterpassage , nach ca. 2Km zu Ende. Bei mir hat noch alles vibriert. ..

Wie heißt noch der Film, in dem Jürgen Vogel als krebskranker Kleinkrimineller auf der Flucht vor Großkriminellen auf dem Bauernhof einer jungen Frau landet?
Er stellt ihr den unrund laufenden Motor ihres Mopeds ein und sie ist ihm so gar nicht dankbar dafür? ;)

Ein wirklich schöner Film.

EDIT: "Emmas Glück"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine dreieinhalbjährige Nichte zu Pfingsten nach meiner Bodenturneinlage bei der MTB-Tour: "Dein Ellbogen sieht aus wie eine Pizza!"

Etwas später, als ich mir das Rad schnappte, um mit den Lütten zur Eisdiele zu düsen, ruft die Einjährige mit ängslichem Gesicht: "Nicht Fahrrad hinfallen!"

In der Eisdiele, wieder die Große: "Wenn du nicht so gut radfahren kannst, dann musst du es lernen."

:D:D:D
 
Hatte aufgrund einer Krankheit meines Sohnes in letzter Zeit sehr oft Kontakt mit Ärzten und solchen, die es mal werden wollen bzw. nie hätten werden sollen. Diese Exemplare Mensch würden genau das auch vermuten.
 
Wäre mal was für ein Trikot! Kann ich mir gut vorstellen.

http://www.radamring.de/de/news/54-allgemeines/news/646-rad-am-ring-trikotshop-2013

Trikot5.png
 
@kunda1

1. Mein Kommentar war nur ein Spass.
2. Auch der nicht ernst gemeinte Kommentar beschreibt das vorliegende Problem, nämlich dass Deine Kinder offenbar ein nicht den Realitäten entsprechendes Bild vom Unfall hatten.
3. Was nun Ärzte damit zu tun haben sollen, die nach Deiner Meinung besser nicht den Arztberuf ergriffen hätten, verstehe ich nicht.
 
1. Weiß ich und habe ich auch so aufgefasst.
2. dito.
3. laaaaange, nervenaufreibende Geschichte, die den Rahmen sprengen würde.
 
Ich muss auch mal was loswerden...

Mein bester Freund und ich (beide seit 4 Jahren Radsportler, ca. 7000 km/Jahr) sind im Mai am Gardasee gewesen. Am ersten Tag lobt er meine Waden beim Anstieg, weil die sich offenbar gut ausgeprägt hatten. :) Allerdings waren die vorher auch nicht sooo schlecht, da ich seit 30 Jahren Fußball spiele.

Am nächsten Abend tue ich mir etwas gutes und lasse mich im Hotel massieren. Auch noch Glück gehabt, bildhübsch diese italienische Frau! :) Sie sprach gebrochen, aber gut verständlich deutsch. Zum Schluss zeigt sie auf mein linkes Knie und fragte: "Was ist mit linkes Knie?".
Ich fragte: "Warum?"
Sie sagte: " Ist dicker als das rechte!"
Ich: "Hmmm, stimmt ... ich hatte vor fünf Jahren einen Innenbandriss am Knie, vielleicht durch die intensive Belastung heute wieder angeschwollen?"
Sie: "Innenbandriss? Wie?"
Ich: "Ich spiele auch Fußball."
Sie lächelt: "Aaaahhhh, DAS sieht man."
Ich: "Woran?"
Sie zeigt auf meinen Oberschenkel: "Hier viele große Muskel." Dann zeigt sie auf meine Wade und sagt bedauernd: "Hier keine Muskel." :rolleyes:

Mein Freund, der mich ja nun gelobt hatte, hat sich weggekugelt..
 
Die wollte dich nur ärgern. Was sich neckt, das möchte zum Grappa eingeladen werden ;)
 
ohja die italienischen Frauen am Gardasee...

Dieses neckische "ciiiaaaoooo..." einer hübsch aussehenden Frau direkt am ersten Tag vor dem Hotel, hat mich doch ein wenig erröten lassen :rolleyes:
 
Gester, Ampel rot, wir stehen, mein Kumpel: Guck mal ,die hat ne Taubstummenhose an! Ich guck??????
Mein Kumpel: man kann die Lippen sehen, sie bewegen sich, aber man hört nichts.:idee:
Mußte lange überlegen bis ichs geschnallt hatte.
Johann
 
Zurück
Oben Unten