• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinesis hadelsvertretung

Kabelbinder

Neuer Benutzer
hi - hat jemand einen Link zur Kinesis-Handelsvertretung oder einen Shop, der Kinesis-Gabeln hat? Ich suche ne Kinesis Airfoil-Gabel :-)))

1.000 Dank

Peer

jo danke - da bin ich morgen vormittag eh ... wollt aber erstmal wissen, was das teil kostet. Deswegen bin ich auf der suche nach dem Teil im Netz.

cheers

p

AW: Kinesis hadelsvertretung

Ich schaue mich derzeit nach einem neuen Rahmen um und bin auf den Hersteller Kinesis und die üblichen Verdächtigen hierzulande (CustTec, Curtis Bikes, Cycle Concept, raddiscount.de, cyberspeiche.de und auch eBay) gestoßen. Allerdings frage ich mich, wieso die (rahmentechnisch) alle mindestens noch im Modelljahr 2006 feststecken? Bei Kinesis (unter "New Products") gibt es längst sehr viel interessantere Rahmen!

r260_2007_d.gif

r250_2007_d.gif

hi - hat jemand einen Link zur Kinesis-Handelsvertretung oder einen Shop, der Kinesis-Gabeln hat? Ich suche ne Kinesis Airfoil-Gabel :-)))

1.000 Dank

Peer

HI! Ich kann dir nicht sehr viel helfen, aber schau mal bei www.fahrradgigant.de nach. Die verkaufen relativ viele Kinesis und ZEG Räder!

Wie kann man denn feststellen welche Kinesis Rahmen Klasse 1 oder A also sehr gut sind und welche weniger wertig ?

Eine Anfrage bzgl. Endkunden-Verfügbarkeit beim offiziellen Kinesis-Distributor für Deutschland brachte folgende Auskunft:

"Diese Rahmen sind nicht produziert worden, sondern lediglich Fotomuster und Prototypen.
Somit sind diese Rahmen weltweit nicht verfügbar."

(Es geht um die Rahmen weiter oben, welche auf den Fotos zu sehen sind)

Zurück