H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EU Regulierung, damit die AliExpress Händler ihre Waren bei uns verkaufen dürfen müssen Sie einen Ansprechpartner innerhalb des EWR angeben.Mich verwirren die Etiketten?.
Da steht doch eine Frankfurter Telefonnummer drauf. Warum rufst Du da nicht einfach an? Die sollten Dir doch Deine Frage beantworten können.Hab mir zu einer Bestellung auch 3,Klingeln bestellt. Mich verwirren die Etiketten?.Anhang anzeigen 1516325
vermutlich hängengebliebenMich verwirrt was anderes: Warum schreibst du nicht einfach Chinese?
War im anderen Faden auch schon.
Ich finde den Begriff abwertend und unnötig.
Mich verwirrt was anderes: Warum schreibst du nicht einfach Chinese?
War im anderen Faden auch schon.
Ich finde den Begriff abwertend und unnötig.
So isses.Ich finde den Begriff abwertend und unnötig.
Ich kanns nicht beweisen, aber ich bilde mir fest ein das wir in Ö in den 60iger Jahren in div.Lesebüchern den Chinesen mit K geschrieben hatten. Jetzt werd ich erstmal Peterchens Mondfahrt aus 1954 durchblättern![]()
Pardon, aber ihr selbstgerechten Tugendwächter habt doch nen Sprung in der Schüssel.So isses.
Aber das ist nicht das erste Mal bei diesem User.
Pardon, aber ihr selbstgerechten Tugendwächter habt doch nen Sprung in der Schüssel.
Anhang anzeigen 1516834