G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ihr könnt alle Bemerkungen sein lassen, denn ich weis ich bin doof, kaufe beim Kommunisten, trage Chemikalienreste, unterstütze Kinderarbeit, hab ich noch was vergessen ?Achja, beim Helm brauch ich mein Gehirn nicht zu schützen, da keines vorhanden!
Trägerhose und Langarmtrikot bestellt, gestern gekommen! 3Wochen Wartezeit Hose 14 € trikot mit Nachlass 8,??€. Hab mich bei der Größe vertan und nicht auf US Größe geachtet. Bekam statt XL, 3XL
.
Qualität des Trikots bei der ersten Beurteilung "Sehr GUT", bei der Hose mangelhaft. Hose hat das Sitzpolster zu weit hinten eingenäht sodas der Windschutz (Kälteschutz ) entfällt. Die Bedruckung ist auch schäbig und das Material fühlt sich komisch an.
Trikot empfehlensqwert, Hose würde ich die Finger von lassen.
Beides jetzt bei Ibää.
Rawuza
Trägerhose und Langarmtrikot bestellt, gestern gekommen! 3Wochen Wartezeit Hose 14 € trikot mit Nachlass 8,??€. Hab mich bei der Größe vertan und nicht auf US Größe geachtet. Bekam statt XL, 3XL

Qualität des Trikots bei der ersten Beurteilung "Sehr GUT", bei der Hose mangelhaft. Hose hat das Sitzpolster zu weit hinten eingenäht sodas der Windschutz (Kälteschutz ) entfällt. Die Bedruckung ist auch schäbig und das Material fühlt sich komisch an.
Trikot empfehlensqwert, Hose würde ich die Finger von lassen.
Beides jetzt bei Ibää.
Rawuza