• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinesen Erfahrung!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ihr könnt alle Bemerkungen sein lassen, denn ich weis ich bin doof, kaufe beim Kommunisten, trage Chemikalienreste, unterstütze Kinderarbeit, hab ich noch was vergessen ?Achja, beim Helm brauch ich mein Gehirn nicht zu schützen, da keines vorhanden!
Trägerhose und Langarmtrikot bestellt, gestern gekommen! 3Wochen Wartezeit Hose 14 € trikot mit Nachlass 8,??€. Hab mich bei der Größe vertan und nicht auf US Größe geachtet. Bekam statt XL, 3XL:(.
Qualität des Trikots bei der ersten Beurteilung "Sehr GUT", bei der Hose mangelhaft. Hose hat das Sitzpolster zu weit hinten eingenäht sodas der Windschutz (Kälteschutz ) entfällt. Die Bedruckung ist auch schäbig und das Material fühlt sich komisch an.
Trikot empfehlensqwert, Hose würde ich die Finger von lassen.
Beides jetzt bei Ibää.
Rawuza

Ihr könnt alle Bemerkungen sein lassen, denn ich weis ich bin doof, kaufe beim Kommunisten, trage Chemikalienreste, unterstütze Kinderarbeit, hab ich noch was vergessen ?Achja, beim Helm brauch ich mein Gehirn nicht zu schützen, da keines vorhanden!
Trägerhose und Langarmtrikot bestellt, gestern gekommen! 3Wochen Wartezeit Hose 14 € trikot mit Nachlass 8,??€. Hab mich bei der Größe vertan und nicht auf US Größe geachtet. Bekam statt XL, 3XL:(.
Qualität des Trikots bei der ersten Beurteilung "Sehr GUT", bei der Hose mangelhaft. Hose hat das Sitzpolster zu weit hinten eingenäht sodas der Windschutz (Kälteschutz ) entfällt. Die Bedruckung ist auch schäbig und das Material fühlt sich komisch an.
Beides jetzt bei Ibää.
Rawuza
Ein Verkaufsthread hat hier nichts verloren.
Was du deiner Haut antust ist dein Problem, möchten wir hier nicht wissen.

Hoffe du hast bei Ebay auch hinzugefügt, dass es sich um Noname Ware aus China handelt, die zudem ggf. gefälscht sein könnten, womit du dich strafbar machen würdest, erst recht durch den Weiterverkauf.

Ein Verkaufsthread hat hier nichts verloren.
Was du deiner Haut antust ist dein Problem, möchten wir hier nicht wissen.

Hoffe du hast bei Ebay auch hinzugefügt, dass es sich um Noname Ware aus China handelt, die zudem ggf. gefälscht sein könnten, womit du dich strafbar machen würdest, erst recht durch den Weiterverkauf.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal schlau machen über den Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf;)

wo hast du den gekauft ? bin tatsächlich auch am überlegen mal was direkt aus China zu probieren.

Was verkauft man dort sonst, außer Sachen die man nicht braucht?
Du kannst ja am Wochenende mal mit Hilfe von Google und einer Bücherei versuchen herauszufinden, was der Unterschied ist zwischen Sachen die man nicht braucht und Sachen die mangelhaft sind.

(Denkanstoß: Ich könnte z.B. auch mit einer wirklich einwandfrei funktionierenden Milchpumpe nicht so sehr viel anfangen).

Du kannst ja am Wochenende mal mit Hilfe von Google und einer Bücherei versuchen herauszufinden, was der Unterschied ist zwischen Sachen die man nicht braucht und Sachen die mangelhaft sind.

(Denkanstoß: Ich könnte z.B. auch mit einer wirklich einwandfrei funktionierenden Milchpumpe nicht so sehr viel anfangen).
Wußte nicht, das Sachen die mir zu groß sind,als mangelhaft bezeichnet werden. Sorry;)

@Rawuza
Bei deinen Posts kann man entweder gröhlen oder den Kopf schütteln.
Ernst nehmen tu ich deine Posts schon lange nicht mehr.
Ich denke, du würdest sogar mit Vollgummibereifung eine Panne hinkriegen......
:confused:
Mancher schreibt über den Sch... der einem passiert und Mancher lässt Andere reinrasseln. Ich schreib drüber und hab keine Probleme damit.
Vieleicht steh ich auch zu sehr über den Dingen:p

MIlchpumpen sind doch was feines ^^
aber gefälschtes Sachen sollte man nicht weiterverkaufen...da kann einem der ein oder andere Bot zwischenfunken...

Wer schreibt den überhaupt von gefälschten Sachen???? Ich hab eine neutrale Hose und ein Trikot bestellt und auch bekommen. allerdings zu Groß?
http://www.ebay.de/itm/Herren-Grün-Langarm-Radtrikot-Fahrradkleidung-Straßen-Fahrrad-Hemd/263097867663?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=562097130085&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Qualität [...] bei der Hose mangelhaft. Hose hat das Sitzpolster zu weit hinten eingenäht sodas der Windschutz (Kälteschutz ) entfällt. Die Bedruckung ist auch schäbig und das Material fühlt sich komisch an.

Ist doch Figurabhängig! Bei meiner Plautze sitzt das Kissen vieleicht weiter hinten was bei anderen herstellern teilweise auch der Fall ist. Das beim bedrucken mal die Farbe ausgeht, naja ;) kann man eng sehen.

Anhänge

• IMG_1401.JPG
    IMG_1401.JPG
    643,6 KB · Aufrufe: 54
Ich überlege gerade, wie man Noname-Ware fälschen kann. ... :rolleyes:
Ja frag ich mich auch gerade. Gibt aber genügend Chinawaren die ungelabelt den Originalen entsprechen, nur eben ohne Sticker. Ich müsste meinen Bekannten beim Zoll mal fragen, was er davon hält und wie die Rechtslage ist.

Es gibt ganz viel chinesische Produkte die sind "Originale", bzw das sind einfach generische Produkte, das wird nichts nachgemacht. Machtmal sind die Chinesen auch richtig kreativ und bieten recht pfiffige Lösungen (manchmal Bastelkram) an die man bei westlichen Marken vergeblich sucht. Oft sind auch westliche Produkte Vorbild, die dann aber in der Funktion verbessert und wurden.
Die Vorstellung das in China vor allem Orginale nachgebaut werden, ist jedenfalls Humbug, Klar gibt es, aber es gibt auch genug eigenständige chinesische Produkte.

Es gibt ganz viel chinesische Produkte die sind "Originale", bzw das sind einfach generische Produkte, das wird nichts nachgemacht. Machtmal sind die Chinesen auch richtig kreativ und bieten recht pfiffige Lösungen (manchmal Bastelkram) an die man bei westlichen Marken vergeblich sucht. Oft sind auch westliche Produkte Vorbild, die dann aber in der Funktion verbessert und wurden.
Die Vorstellung das in China vor allem Orginale nachgebaut werden, ist jedenfalls Humbug, Klar gibt es, aber es gibt auch genug eigenständige chinesische Produkte.
Tatsächlich geht es ja auch andersrum: Es gibt auch europäische "Hersteller" die Chinaware labeln lassen.

Zurück