McFly77 Aktives Mitglied Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 97 Ort Köln 6 Mai 2024 #1 Besteht irgendwie die Möglichkeit den Kilometerzähler bei Garmin zurück zu setzen? Ich plane eine mehrtägige Radreise und es wäre irgendwie schön immer die gefahrenen Gesamtkilometer im Auge zu haben.
Besteht irgendwie die Möglichkeit den Kilometerzähler bei Garmin zurück zu setzen? Ich plane eine mehrtägige Radreise und es wäre irgendwie schön immer die gefahrenen Gesamtkilometer im Auge zu haben.
D dimos Mitglied Registriert 17 Januar 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 8 6 Mai 2024 #2 McFly77 schrieb: Besteht irgendwie die Möglichkeit den Kilometerzähler bei Garmin zurück zu setzen? Ich plane eine mehrtägige Radreise und es wäre irgendwie schön immer die gefahrenen Gesamtkilometer im Auge zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den meisten Garmin Modellen wäre es am einfachsten einen neuen Rad(Sport-)-Profiel anlegen...
McFly77 schrieb: Besteht irgendwie die Möglichkeit den Kilometerzähler bei Garmin zurück zu setzen? Ich plane eine mehrtägige Radreise und es wäre irgendwie schön immer die gefahrenen Gesamtkilometer im Auge zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den meisten Garmin Modellen wäre es am einfachsten einen neuen Rad(Sport-)-Profiel anlegen...
cpt. bounty Mit Glied Registriert 16 März 2022 Beiträge 654 Reaktionspunkte 608 Ort ostallgäu 6 Mai 2024 #3 Du meinst die Gesamtkilometer auf dem Edge 5xx / 8xx / 10xx? Das geht schon. Anhänge löschen.JPG 33,2 KB · Aufrufe: 334
McFly77 Aktives Mitglied Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 97 Ort Köln 7 Mai 2024 #4 Super, vielen dank @cpt. bounty Hat geklappt, manchmal sind Dinge so einfach, dass man selbst nicht darauf kommt.
Super, vielen dank @cpt. bounty Hat geklappt, manchmal sind Dinge so einfach, dass man selbst nicht darauf kommt.