• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kieler Sprott - was bin ich wirklich?

Da bekam ich als Vierter eine 3 Liter Cinzano Flasche. Als 11 Jähriger konnte ich damit noch nicht so viel anfangen.

Ich könnte da heute auch noch nicht so viel mit anfangen. ;):p Außer ich wollte/ müßte allzu plumpe Annäherungsversuche beim anderen Geschlecht kaschieren und wüßte mir nicht anders zu helfen :D

Anzeige

Re: Kieler Sprott - was bin ich wirklich?
Ich könnte da heute auch noch nicht so viel mit anfangen. ;):p Außer ich wollte/ müßte allzu plumpe Annäherungsversuche beim anderen Geschlecht kaschieren und wüßte mir nicht anders zu helfen :D

Haben wir denn dann früher was falsch gemacht und hätten wir die Cinzano-Flaschen nicht ablehnen düfen? War denn in jeder Flasche so ein wollenes Trikot oder nur in jedem siebten Ei? ;):p:D
Mit zunehmenden Alter empfinde ich Alkohol sowieso kontraproduktiv. Ausser zum Entfetten von Veloteilen;).

Mittlerweile ist ein bischen neues LB dran und der Vorbau ist tiefer. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch. Aber sieht ganz gut aus:

IMG_5892.JPG

Frische Hoods kommen noch.

Zurück