• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kickr Core Freilaufkörper hat spiel Sram Schaltgruppe

matti89

Neuer Benutzer
Grüß euch,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir den Kickr Core gekauft und habe für meine Sram Schaltung gleich den passenden Freiöaufkörper bestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich die Kassette auf den Trainer montiere hat das Ritzelpaket trotzdem sehr großes Spiel. Weiß zufällig jemand wo hier das Problem liegt?
Danke schon im voraus.
LG Matthias
1000004549.jpg
1000004563.jpg

Anzeige

Re: Kickr Core Freilaufkörper hat spiel Sram Schaltgruppe
XDR Kassette auf XDR-Freilauf muß meiner Erinnerung nach aufgesteckt und dann bis zum Einrasten auf dem Freilauf gedreht werden und danach noch festgezogen werden. Ist das auf dem Foto sicher ein Freilauf von Wahoo für SRAM XD/XDR?
Die Sperrklinken müssten doch innen (nabenseitig) sein? Wieso zeigt auf dem 2. Bild die Ritzelbeschriftung zu den Sperrklinken? Müsste die nicht von außen lesbar sein statt von der Nabe aus?

Danke für deine Atnwort. Es ist sicher ein Freilauf für Sram Xdr und das Ritzelpaket kann nur von dieser Seite aufgeschoben werden. Es ist vom Aufbau genau wie es in Videos beschrieben wird aber ich bin echt ratlos warum hier der Abstand sich beim Anziehen des Freilaufs nicht verringert .

Zurück