• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenschloss hakt

Heftiger Preis für das Connex Link 12-fach. Funktioniert das auch mit SRAM Flattop Ketten?
 
Ich hab erstmal nur auf die Connex Shop Seite geschaut. Da ist 12fach aber nicht lieferbar.
 
Heftiger Preis für das Connex Link 12-fach. Funktioniert das auch mit SRAM Flattop Ketten?
Wozu braucht man ein Kettenschloss, welches man öfter auf- und zu macht?
Für Shimano Ketten gibt es ja Kettenschlösser im Lieferumfang und zumindest ich sehe keinen Grund warum man das nach dem Verschließen bis zur Entsorgung der Kette noch jemals öffnen müsste?

Bei mir liegen noch 2 neue Shimano 11s Kettenschlösser auf Vorrat, für die ich keinen Verwendungszweck mehr sehe, da ich eh nur noch 12s Ketten montiere, auch auf 11s Antrieben.
 
Wozu braucht man ein Kettenschloss, welches man öfter auf- und zu macht?
Für Shimano Ketten gibt es ja Kettenschlösser im Lieferumfang und zumindest ich sehe keinen Grund warum man das nach dem Verschließen bis zur Entsorgung der Kette noch jemals öffnen müsste?

Bei mir liegen noch 2 neue Shimano 11s Kettenschlösser auf Vorrat, für die ich keinen Verwendungszweck mehr sehe, da ich eh nur noch 12s Ketten montiere, auch auf 11s Antrieben.
Ist interessant für die Wachsfraktion, die ab und an die Kette abnimmt und in den Wachstopf wirft.
 
Wozu braucht man ein Kettenschloss, welches man öfter auf- und zu macht?
Für Shimano Ketten gibt es ja Kettenschlösser im Lieferumfang und zumindest ich sehe keinen Grund warum man das nach dem Verschließen bis zur Entsorgung der Kette noch jemals öffnen müsste?

Bei mir liegen noch 2 neue Shimano 11s Kettenschlösser auf Vorrat, für die ich keinen Verwendungszweck mehr sehe, da ich eh nur noch 12s Ketten montiere, auch auf 11s Antrieben.
Ich fahre sieben Ketten, für jeden Wochentag eine, Sonntags ist sie golden.🫵
 
Genau, die Reinigung des gesamten Antriebs ist viel leichter.
 
Zurück
Oben Unten