Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, daß ich dieses alte thema nochmal aufwärme
wollte mal fragen wie eure erfahrungen mittlerweile sind mit und ohne den campa-nieter
kann man die C10 und die Record Ultra Narrow Kette wirklich auch mit nem "normalen" kettennieter (bzw. dem bereits erwähnten TACX) nieten? oder geht das nicht bzw läuft man gefahr die kette gleich mal kaputt zu machen?
ist ja schon frech über 70 euro für den campa-nieter zu verlangen
danke und grüße
So isses! Alle Drei Rennräder/Crosser laufen mit Campa Grupen, aber Shimano Ketten. Ist einfach problemloser, läuft astrein.Moin,
ich benutze überhaupt keine Campa Ketten für meine Chorus. Sondern Shimano 105 10-fach Ketten. Laufen besser und eine Kette kostet weniger also so ein Verschlußteil von Campa!!
Gruß k67
So viel Japan muss (außer für die Ultrapuristen) erlaubt sein...![]()
... eine Kette kostet weniger also so ein Verschlußteil von Campa!!
...und was machst du bei der 10fach Kette?Wer benötigt und wozu das Verschlussteil? Bei der Kette ist der zugehörige Niet mit Führungsstift dabei. Wenn man die Kette je mal öffnen muss. benutze ich außer bei der neuen schmalen 10er Kette ein Wippermnn Kettenschlos. Funkt problembos bis 12er Ritzel. 11er soll angeblich nicht gehen ()
Gruß Gunther
Laut Wheelworks Drivetrain Calculator funktioniert 10fach Campa mit einer 9fach Shimano-Kette besser als mit einer 10fach Shimano-Kette.ich benutze überhaupt keine Campa Ketten für meine Chorus. Sondern Shimano 105 10-fach Ketten. Laufen besser und eine Kette kostet weniger also so ein Verschlußteil von Campa!!