• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt Tiagra auf Ultegra tauschen

stgl

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in meine Cube Agree 2011 ist eine Tiagra Kurbel FC-R553 und ein "Pressfit BB" verbaut.
Jetzt möchte ich das 50er Kettenblatt gegen ein 52er tauschen. Nachdem es von der Tiagra kein 52er gibt bin ich auf das Ultegra 6703 gekommen. Allerdings ist dieses von innen verschraubt. Passt dies überhaupt, bzw. ist es möglich dies, evtl. mit anderen Schrauben, zu montieren? Gibt es noch andere Kettenblätter die hier verbaut werden könnten?
Könnte ich auch komplett auf eine Ultegra Kurbel umrüsten?

Gruß
Stefan
 
Nein, gibt keine anderen Gründe. Dann werd ich mir dies besorgen.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten