• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt SRAM Force am Rose Pro RS4400

DJTornado

Aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
715
Reaktionspunkte
183
Ort
Dorsten
Hi Leute,
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich würde gerne an meinem Rose Pro RS4400 mit SRAM Force Compact von 50/34 auf 48/34 umrüsten und brauche dafür ein schwarzes Kettenblatt. Da ich bei kompatiblen Kettenblättern von 1/10 mm Unterlegscheiben etc. gelesen habe, dachte ich an ein Original Kettenblatt. Ich bin bei Bike-components fündig geworden http://www.bike-components.de/products/info/p30264_Kettenblatt-Road--5-Arm--110mm-Lochkreis-.html Jetzt steht dort was von kurzem und langen Pin für BB30 bzw. GPX. Kann mir jemand helfen, welches ich nun brauche bzw. ob die Entscheidung für ein Original-Kettenblatt sinnvoll ist?
 
Weil ich die CTII an meiner Rotor 3d fahre und sie gut aussehen und gut funktionieren. sind allerdings nicht richtig schwarz.
Edit: bei dem Kurs von 30 € nimm bloß Original.
 
Nein, kosten immer noch so zwischen 38 und 50 € ze nach Zähnezahl. beim hier gefragten 48Z-Blatt sind es 30 € füs Force und 48 fürs Stronglight. und bei 18 € differenz würde ich für die Force das Originale nehmen (und für die Rotor wieder die CTII :D)
 
Zurück
Oben Unten