Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn die Kette dreckig ist: hier ist die endgültige und einzig mögliche Säuberungsmethode beschrieben: http://sheldonbrown.com/chainclean.html
... und einmal im Monat alle Glieder mit Politur nachwienernSo mach ich das nach jeder Ausfahrt![]()
das macht sicher ne menge spass![]()
Man muss bei dieser Kettenpflege den transzendenten Charakter nicht ausser Acht lassen.
Man muss das als Übung in Kontemplation begreifen. Immer schön ein- und ausatmen und direkt im Geschehen drin sein, keine Zweifel am Sinn der Tätigkeit, keine Nebengedanken. :_om:
![]()
Ich hab gmerkt daas die kettn von trek räder wo auch der lance armstrong frühr gfahren hat nich soooo dolle treckanfällig sind.ich meint eig ne kette die nich so treckanfällig is??
und sonst was gibts den da für unterschiede da gibts ne 8-fach für 8 euro oder auch für 20
Ich hab gmerkt daas die kettn von trek räder wo auch der lance armstrong frühr gfahren hat nich soooo dolle treckanfällig sind.
und der untershid wzischen 8 & auch 20 euro ist mnchmal ganz deutlch zu bmerken. vor allem wnnn dus für bir ausgem hass.t