• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kette wachsen - Ausprobiert!: Ölst du noch oder wachst du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Kette wachsen - Ausprobiert!: Ölst du noch oder wachst du schon?
Ich hab die Ketten all meiner Räder grad mit einem WD40 getränkten Fetzen abgewischt, dann mit küchenrolle ganz sauber gewischt und dann mit Variolube Trockenschmierstoff versehen.
Komm ich jetzt ins Gefängnis?

Ich hab die Ketten all meiner Räder grad mit einem WD40 getränkten Fetzen abgewischt, dann mit küchenrolle ganz sauber gewischt und dann mit Variolube Trockenschmierstoff versehen.
Ins berüchtigte Silka-Gefängnis in mit Kettenschlössern gesicherte Einzelzellen die du alle 2 Wochen wechseln musst – dort werden deine Beine bei 63°C heiß gewachst und das Essen gibt's nur mit Spritze durch ein Tubelessventil.

Kannst du nicht einfach mal nichts schreiben? Es interessiert einfach nicht und trägt NULL zum Thema bei.

Hilfe! Ich hatte nicht die Absicht mit der judäischen Volksfront (Entnahme bei ca 60 Grad) gegen die Volksfront von Judäa (Entnahme bei ca 90 Grad) zu opponieren. Hätte ich geahnt, dass selbst innerhalb der Wachsenden Spaltungen drohen oder gar schon herrschen...
ich hätte besser nichts geschrieben.😶‍🌫️

Hätte ich geahnt, dass selbst innerhalb der Wachsenden Spaltungen drohen oder gar schon herrschen...
Jetzt weißt du's! ;) Spaltung reloaded: Verschwörungstheoretiker (selbsternannte Exbärden verschleiern ihre finanziellen Absichten hinter unhaltbaren Temperaturempfehlungen) gegen Schlafschafe (glauben Herstellern und Influencern jeden Mist).

Jetzt weißt du's! ;) Spaltung reloaded: Verschwörungstheoretiker (selbsternannte Exbärden verschleiern ihre finanziellen Absichten hinter unhaltbaren Temperaturempfehlungen) gegen Schlafschafe (glauben Herstellern und Influencern jeden Mist).
Naja es ist ja schon so das häufig eine geringere Dosierung/Verwendung ertc als vorm Hersteller angegeben das gleiche Ergebnis liefert. Seis Waschmittel, Putzmittel, Möbelpolitur oder sonstige Mittelchen für den Haus und Handwerksbetrieb....

Der Thread wird sukzessive von Wachsleugnern und Öluminati unterwandert, die die Wirksamkeit der Wachszine infrage stellen. Schlimm!

Was hast du für ein Problem? Meinungsfreiheit in nem spezifischen Thema in nem Forum. Sehr zielführend, wenn jedes Thema mit dämmlichen Kommentaren zugemüllt wird.
Mit dir ein Problem du Meinungsfreiheitsdepp mit deinem dämlichen Kommis

Hilfe! Ich hatte nicht die Absicht mit der judäischen Volksfront (Entnahme bei ca 60 Grad) gegen die Volksfront von Judäa (Entnahme bei ca 90 Grad) zu opponieren. Hätte ich geahnt, dass selbst innerhalb der Wachsenden Spaltungen drohen oder gar schon herrschen...
Spalter!!

Bitteschön...

PXL_20240323_110138733.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück